Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Freischaltung nach Sperre


War das hilfreich für dich?
6% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

  • Neuling
  • 21. Januar 2021

Habe gestern Vormittag online meine Rechnung bezahlt wann wird mein Internet und Festnetz wieder frei geschalten brauche beides beruflich


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 21. Januar 2021

Wenn diese Zeichenfolge eine Frage sein soll 1 - 2 Werktage nach Geldeingang 


Sandroschubert
Legende
Tobiene schrieb:

Habe gestern Vormittag online meine Rechnung bezahlt wann wird mein Internet und Festnetz wieder frei geschalten brauche beides beruflich

Was war an der Antwort dort unklar? 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 29. Januar 2021

Hallo @Grinseliesel und @Tobiene, schön euch zu lesen! :relaxed:

 

Hat alles geklappt mit der Überweisung und Freischaltung oder können wir noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :cloud_snow:


  • Neuling
  • 29. Januar 2021

Hat alles super funktioniert


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 8. Februar 2021

Hallo @Tobiene,

 

super, es freut mich wenn alles geklappt hat.

Vielen Dank für dein Feedback.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 8. Februar 2021

Hallo @Grinseliesel,

 

hat bei dir auch alles geklappt?

Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 6. April 2021

Hallo. Ich habe heute morgen meine rechnung bezahlt. Wann wird mein Internet freigeschaltet?


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Wie hast du bezahlt?

Im Shop: Freischaltung in der Regel innerhalb von 24 Stunden

Per Überweisung: Freischaltung nach 2-4 Werktagen


  • Neuling
  • 6. April 2021

Gegen 9-10 uhr heute morgen per Echtzeitüberweisung..


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Dann wie gesagt nach 2-4 Tagen.


  • Neuling
  • 6. April 2021

Bin mir sicher dass das geld schon eingekommen ist. Können Sie vll überprüfen? Brauchen Sie kundennr?


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Nein ich bin selbst nur o2-Kunde. Ich kann das nicht überprüfen.

Auch ein o2-Mitarbeiter kann das nicht beschleunigen. In den nächsten Tagen erfolgt die Freischaltung ganz automatisch.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
Alex099 schrieb:

Bin mir sicher dass das geld schon eingekommen ist. Können Sie vll überprüfen? Brauchen Sie kundennr?

 

Hast du die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? 

 

Auch wenn das Geld schon bei o2 eingegangen ist, wird das frühestens morgen verbucht und deinem Kundenkonto zugeordnet.

 

Donnerstag oder Freitag voraussichtlich alles erledigt.


Muss am Router etwas eingestellt werden nach einer Sperre bzw . dann Freischaltung?


Sandroschubert
Legende
Toskanaliebling schrieb:

Muss am Router etwas eingestellt werden nach einer Sperre bzw . dann Freischaltung?

Nein. Die Frage hättest du auch in deinem anderen Topic stellen können.

 

Mods zur Info 

 


o2_Larissa

Hi @Alex099,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ist dein Anschluss mittlerweile wieder frei? Beachte bitte unbedingt die Zahlweise deiner nächsten Rechnung. Teilweise ändert sich wegen dem Zahlungsverzug die Zahlweise auf Überweisung, daher wirf bitte einen Blick auf deine nächste Rechnung, nicht, dass es erneut zu einer Sperrung kommt.

 

@Toskanaliebling du hast deine Rückmeldung in einem anderen Thread bereits erhalten.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Neuling
  • 14. September 2021

Hallo,

 

Ich konnte heute mittag dann auch meine offene Rechnung im Shop begleichen, jedoch wurde heute morgen dann auch gesperrt 🙄 

Der nette Typ vom Shop meinte, dass es im Laufe der nächsten Stunden wieder frei sein müsste oder ich zur Not anrufen könnte bei der Hotline.

 

Hat jemand die Möglichkeit zu schauen ob Geld eingegangen ist und wie es mit der Freischaltung aussieht?

Bin im homeoffice und auf das Internet angewiesen.

 

Liebe Grüße 

 


  • Neuling
  • 14. September 2021
Mardorfer schrieb:

Hallo,

 

Ich konnte heute mittag dann auch meine offene Rechnung im Shop begleichen, jedoch wurde heute morgen dann auch gesperrt 🙄 

Der nette Typ vom Shop meinte, dass es im Laufe der nächsten Stunden wieder frei sein müsste oder ich zur Not anrufen könnte bei der Hotline.

 

Hat jemand die Möglichkeit zu schauen ob Geld eingegangen ist und wie es mit der Freischaltung aussieht?

Bin im homeoffice und auf das Internet angewiesen.

 

Liebe Grüße 

 

Hat sich schon erledigt habe eben die Freischaltung bekommen 😁

Trotzdem danke


o2_Tobias

Hallo @Mardorfer

schön, dass es mit der Freischaltung des mobilen Internets so schnell geklappt hat. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne dazu. 

Schaue auch gerne hier für weitere Informationen zur Rechnung & Zahlung

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 30. Januar 2022

Halluu- ich habe vor 2 Tagen meine Rechnungen beglichen und es wurde immer noch nicht entsperrt .. 

wie lang dauert das ? 


Sandroschubert
Legende

Es dauert bei Überweisungen zwischen 3-5 Werktagen.

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • 3. Februar 2022

Hallo @AlyiiGiu,

ich wollte mal nachfragen, ob die Entsperrung schon stattgefunden hat.

Falls diese nach der genannten Zeit überfällig ist, gebe uns gerne Bescheid, damit wir einmal reinschauen können. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 3. Februar 2022
o2_Michi schrieb:

Hallo @AlyiiGiu,

ich wollte mal nachfragen, ob die Entsperrung schon stattgefunden hat.

Falls diese nach der genannten Zeit überfällig ist, gebe uns gerne Bescheid, damit wir einmal reinschauen können. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Ja wurde freigeben:) 


o2_Michi
  • Moderator
  • 3. Februar 2022

Super, dankeschön für die schnelle Antwort @AlyiiGiu:blush:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort