Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aktivierung Sim Karte Homespot


Hallo liebes o2-Team,

ich habe meine Sim Karte vor ca. 3 Stunden aktiviert mit der Endung 309. Könnt ihr bitte mal schauen, wo es hängt? Die Sim Karte steckt bei mir in einem Homespot den ich jetzt schon 5x neugestartet habe.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Edit by o2_Juliane: Verschoben zu von SIM-Karte zu o2 HomeSpot.

Lösung von o2_Juliane

Hi @Schoch92 und Willkommen in unserer Community. :)

Wie sieht es mittlerweile aus, konntest du die SIM zum HomeSpot erfolgreich aktivieren?
Vielleicht hilft dir das Video unseres o2 my Service YouTube Kanals zur Einrichtung des HomeSpot. Dort gehen wir die Installation Schritt für Schritt durch.

Grüße
Juliane
 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • Lösung
  • 29. Januar 2022

Hi @Schoch92 und Willkommen in unserer Community. :)

Wie sieht es mittlerweile aus, konntest du die SIM zum HomeSpot erfolgreich aktivieren?
Vielleicht hilft dir das Video unseres o2 my Service YouTube Kanals zur Einrichtung des HomeSpot. Dort gehen wir die Installation Schritt für Schritt durch.

Grüße
Juliane
 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Februar 2022

Bei mir versucht O2, seit dem 22.11.2021 meine sim Karte zu aktivieren.

Am Montag 31.01.2022, eine SMS erhalten, das die Beeinträchtigung behoben ist.??.

Heute 02.02.2022 - ca. 9:45 habe ich ich meine sim Karte erneut versucht zu aktivieren.

Mal sehen was diesmal passiert.

 

M.f.G don.felix


Sandroschubert
Legende
don.felix schrieb:

Mal sehen was diesmal passiert.

Was hat ein Homespot mit eine Esimaktivierung zu tun?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hallo @don.felix,

hat es mit der Aktivierung denn inzwischen geklappt oder hakt es da weiterhin?

Gruß
Dennis


Deine Antwort