Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel Bestandskunde


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2022

Hallo @RalleHo ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Ich habe dir nun vorerst ein Angebot mit einer Verlängerung auf 24 Monate geschickt. Solltest du dennoch bei deinem Flex-Vertrag bleiben wollen, sag bitte bescheid, dann erstellen wir ein neues Angebot.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo @RalleHo ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo @RalleHo ,

da du dich bisher nicht wieder bei uns gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei  uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort