Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Probleme mit dem Mobilen Internet bei meiner Multicard


Kompletten Beitrag anzeigen

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41084 Antworten
  • 14. März 2025

@Alena Ovchinnikov Kurz zur Sicherheit damit ich es auch sicher richtig verstanden habe, du kannst mit der Karte problemlos telefonieren?
Ausschließlich das Internet funktioniert nicht?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 17. März 2025

@Alena Ovchinnikov Dein Like interpretiere ich richtig als “ja”? :)
Hat sich über das Wochenende jetzt eine Änderung ergeben?
Denn ich sehe für diese Karte nun auch erfolgreiche Einbuchungen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 19. März 2025

@Alena Ovchinnikov Ich möchte mich noch einmal erkundigen, kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort