Ich habe im September letzten Jahres einen LTE Max Unlimited Vertrag bei O2 gebucht da DSL mau und Kabel Internet nicht vorhanden ist. Jetzt habe ich bis heute mit Quasi nicht vorhandener Geschwindigkeit zu kämpfen und mich deswegen auch schon 3 mal telefonisch (höflich natürlich) beschwert.
Letzte Woche habe ich den Vertrag dann fristlos, nach Paragraph 323 zurecht gekündigt, nachdem ich vorher 3 Wochen Frist gab dieses seit 4 Monaten auftretende Problem mit einer Basisstation zu beseitigen.Da ich ich nicht mal 10mbit/s Geschwindigkeit bekomme obwohl ich ja für bis zu 300 bezahle und sich dadurch alltägliche Dinge praktisch kaum machen lassen. Ich weiss es heißt bis zu aber deswegen sind 10 schon mehr als nur eine Zumutung (nicht einmal 10% dessen wofür ich zahle). Erschwerend hinzu kommt dass es bei einer Basisstation stand jetzt seit 5 Monaten eine Störung Auftritt die mit meinem Problem zusammehängt laut Kundenservice.
Mir wurde bis heute weder weder eine Bestätigung der Kündigung noch irgendeine Reaktion gezeigt.
Ich fühle mich einfach nur komplett verarscht. Desweiteren habe ich gerade in dieser “MeinO2” app gesehen dass bei meinen Tarif Details jetzt “bis zu 50 mbit/s steht. Ich habe aber schwarz auf weiss dass ich bis zu 300 bestellt habe und dafür auch zahle.
Hat jemand einen Vorschlag was ich noch machen kann? O2 ist es ja scheinbar scheißegal...