@Sebastianos
@timoberlin
Hi zusammen,
ich habe mir eure beiden Fälle angeschaut.
Dass zuvor eine 5G Verbindung bestand kann ich leider nicht genau verifizieren. Klar ist, dass euch das im Display angezeigt wurde. Laut System ist für eure beiden Tarife aber, unabhängig von den SIM-Karten, derzeit kein 5G aktiviert. Ich habe darum vermutet, dass eventuell mit der Aktivierung der eSIM die 5G Möglichkeit rausgeflogen ist. Unseren Daten nach zufolge ist nach der jeweiligen eSIM Aktivierung aber nichts passiert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben für euch beide jetzt jeweils eine Fehlermeldung aufgenommen und an unsere Fachabteilung weitergeleitet, da euch selbst wahrscheinlich die Buchung der Option unter Mein o2 nicht möglich sein wird. Ihr bekommt dazu eine Rückmeldung entweder von den Kolleg:innen der Fachabteilung oder hier von uns in diesem Thread. Bis dahin muss ich euch leider um etwas Geduld bitten.
VG
Dennis