Ich habe zu Hause einen Router HomeSpot-5g von O2
Beruflich (Homeoffice Arbeit) brauche ich Telefonie PhoneSuite CTI zu nutzen.
Aber Telefonie ist nicht verfügbar, weil durch SIP verhindert (wie mir im technischen Telefonsupport mitgeteilt wurde).
In den Router-Einstellungen habe ich keine Option “SIP ALG” zum Deaktivieren gefunden
Gelöst
SIP ALG
Lösung von o2_Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Da hast du auf jeden Fall ein außergewöhnliches Anliegen. Zum Glück haben Klaus_VoIP und Denner mit ihrem Fachwissen ja direkt parat gestanden und konnten dir schon unter die Arme greifen. Hat sich denn in der vergangenen Woche noch weiteres hierzu ergeben oder hast du vielleicht eine andere Lösung für dich gefunden?
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.