Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sendungsnummer zur Verfolgung nicht erhalten


Hallo 

Habe zum zweiten Mal den HomeSpot bestellt und wieder wurde mir keine Sendungsnummer beigefügt oder geschickt oder sonstigen.…

An wen kann ich mich wenden bevor er wieder zurück geschickt wird ?!?

LG Danke

16 Antworten

Guten Abend, 

Ich hatte mir eine 

o2 Free Unlimited Smart Flex Online (LTE/5G)

Bestellt gehabt, allerdings war keine Sendungsnummer in der Bestellbestätigung und in der Versandbestätigung gewesen. Könnten sie mir da evt. Weiter helfen

die auftragsnummer lautet XXXXX.


Lg

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 4. Februar 2021

Hallo @Raghid Akrawi 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die SIM Karten-only Verträge bekommen keine Sendungsnummer, da die Karte mit der Post verschickt wird. Ist diese inzwischen angekommen? Deine Anfrage Ist ja nun schon ein paar Tage alt. 

 

Grüße


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo:slight_smile:

wollt mal fragen wann ich den sendungnummer bekomme

ich habe iphone 13 pro mit vetrag am freitag bestellt und habe  immer noch kein sendungnummer bekommen

auftragsnummer WSHW42xxx habe ich ja schon seit samstag

wollte gerne mein bestellung verfolgen

 

LG Lawin


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Dezember 2021
lawin.17 schrieb:

Hallo:slight_smile:

wollt mal fragen wann ich den sendungnummer bekomme

ich habe iphone 13 pro mit vetrag am freitag bestellt und habe  immer noch kein sendungnummer bekommen

auftragsnummer WSHWxxxxxx habe ich ja schon seit samstag

wollte gerne mein bestellung verfolgen

 

LG Lawin

Wie ist der Bestellstatus?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Dezember 2021

“in Bearbeitung”


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Dann ist noch alles im Rahmen. Versand dauert 3 bis 5 Werktage. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Oh:grin:, vielen dank @bielo für info

naja wollte wissen wann sie es Schicken 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @lawin.17 ,

Willkommen in der Community. 

Korrekt, die Sendungsnummer erhältst du in dem Moment, wenn es in den Versand geht. 
Wie sieht es denn aktuell aus?
Hast du schon eine Bestellnummer oder sogar die Bestellung schon erhalten?

Liebe Grüße Maria


lisa0505
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. März 2022

Bin echt am verzweifeln... vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren hier helfen.... Ich habe  am 12.04.2022 ein TV Gerät bestellt am Montag habe ich dann eine Email mit der Auftragsbestätigung bekommen soweit so gut... gestern kam die Email das die Ware verschickt worden ist... das komische an der ganzen sache ist in der Email wo die Paketverfolgungsnummer ist kann ich nichts anklicken... wenn ich die Nr bei dhl angebe wird mit angezeigt das unter dieser Nummer nichts existiert... was mich stutzig macht ist das die letzte Email also die wo drinnen steht dass das Paket verschickt worden ist mir als Phishing versuch bzw Spam angezeigt wird. Am Telefon konnte mir o2 mit der dazugehörigen Auftragsnummer auch nix sagen... alles ein bisschen komisch 


  • 0 Antworten
  • 16. März 2022
lisa0505 schrieb:

 Am Telefon konnte mir o2 mit der dazugehörigen Auftragsnummer auch nix sagen... alles ein bisschen komisch 

Hallo @lisa0505 ,

was soll Dir O2 auch sagen? Hier geht es um Produkte, die O2 verschickt und so ich weiß, verschickt O2 keine Fernseher, sprich: O2 ist hier definitiv der falsche Ansprechpartner! ;) Aber vielleicht irre ich ja auch und O2 hat sein Portfolio erweitert…

Melde Dich an der Stelle, wo Du den Fernseher bestellt hast. ;) Und ja, manchmal entstehen bei DHL Staus und es kann sein, dass Sendungsverfolgungen nicht TOPAKTUELL sind. Sei mir nicht böse, aber Du bist hier wohl wie ein kleines Kind, das nicht darauf warten kann, bis das Glöckchen zur Bescherung läutet! ;)

Gruß

Joachim

 


lisa0505
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. März 2022
JoachimK. schrieb:
lisa0505 schrieb:

 Am Telefon konnte mir o2 mit der dazugehörigen Auftragsnummer auch nix sagen... alles ein bisschen komisch 

Hallo @lisa0505 ,

was soll Dir O2 auch sagen? Hier geht es um Produkte, die O2 verschickt und so ich weiß, verschickt O2 keine Fernseher, sprich: O2 ist hier definitiv der falsche Ansprechpartner! ;) Aber vielleicht irre ich ja auch und O2 hat sein Portfolio erweitert…

Melde Dich an der Stelle, wo Du den Fernseher bestellt hast. ;) Und ja, manchmal entstehen bei DHL Staus und es kann sein, dass Sendungsverfolgungen nicht TOPAKTUELL sind. Sei mir nicht böse, aber Du bist hier wohl wie ein kleines Kind, das nicht darauf warten kann, bis das Glöckchen zur Bescherung läutet! ;)

Gruß

Joachim

 Ganz im Ernst?  Wenn das deine Meinung ist kannst du sie für dich behalten ;) ich würde jetzt mehr schreiben aber ist es nicht wert weil du anscheinend 0 ahnung hast schönen tag noch 

 


  • 0 Antworten
  • 16. März 2022
lisa0505 schrieb:
JoachimK. schrieb:

Ganz im Ernst?  Wenn das deine Meinung ist kannst du sie für dich behalten ;) ich würde jetzt mehr schreiben aber ist es nicht wert weil du anscheinend 0 ahnung hast schönen tag noch 

 

Entschuldige bitte, Du hast da sicher recht. Viel Erfolg bei der weiteren Kommunikation.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5657 Antworten
  • 24. März 2022

Hallo @lisa0505 . 

Bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen gleichzeitig, das macht die Bearbeitung leider etwas unübersichtlich. 

Dazu möchte ich nochmal auf unsere Forum-Regeln  hinweisen.

Deine Antwort erhälst du hier ->

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Guten Tag liebes o2 Team ist habe vor ca 2 Wochen ein Handy bestellt und heute Mittag hatte ich im Kundenservice angerufen da hat man mir am Telefon eine Sendungsnummer gegeben die leider nicht korrekt wahr. Wo muss ich anrufen wenn ich sie noch mal bräuchte da ich keine email bekomme habe das dass Handy verschickt worden ist danke. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Ich hab ganz gute Erfahrung über die Bestellhotline gemacht. Jedoch sollte die normale Hotline da auch Infos zu haben. Ansonsten kannst du chatten oder das Kontaktformular oder WhatsApp nutzen. Dem Grunde haben alle die gleichen Datenquellen, aber unterschiedliches Interesse am Service. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. November 2023

Herzlich willkommen in der Community @Natij. 💙

Konntest du den Tipp bereits ausprobieren und dich bei einen unserer anderen Kontaktmöglichkeiten mlden, um deine Sendungsnummer in Erfahrung zu bringen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen


Deine Antwort