Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Öffentliche IP für my Dataspot Unlimited


Moin,

 

an wen genau muss ich mich wenden um für meinen my Data Spot Unlimited Tarif eine öffentliche IP zugeteilt zu bekommen?

 

Grüße

 

Lösung von o2_Matze

Hi @Touretti 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Öff IP ist eingerichtet, die 49,99 Euro werden mit der kommenden Mobilfunkrechnung abgerechnet. 

Bitte den netpublic  APN im Router nicht vergessen, danach einmal das Gerät neustarten. 

Viel Erfolg. 

VG Matze  

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

schluej
Superstar
  • 15737 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hier ist schon gut. Auf einen Moderator warten.

Kostet 50€.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juni 2021

Super, Danke! 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22334 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juni 2021

Hi @Touretti 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Öff IP ist eingerichtet, die 49,99 Euro werden mit der kommenden Mobilfunkrechnung abgerechnet. 

Bitte den netpublic  APN im Router nicht vergessen, danach einmal das Gerät neustarten. 

Viel Erfolg. 

VG Matze  


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Juni 2021
o2_Matze schrieb:

Hi @Touretti 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Öff IP ist eingerichtet, die 49,99 Euro werden mit der kommenden Mobilfunkrechnung abgerechnet. 

Bitte den netpublic  APN im Router nicht vergessen, danach einmal das Gerät neustarten. 

Viel Erfolg. 

VG Matze  

Super,  läuft. Vielen Dank! 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Juli 2021

Moin,

 

 

muss das Thema leider noch einmal hervor holen. Netpublic APN stellt seit heute (01.07.) keine Internetverbindung mehr her. Sind die 50€ mtl. zu entrichten für die zuteilung einer öff IP?

 

Grüße


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 1. Juli 2021

Hallo @Touretti,

 

schön, dass bisher alles gut lief und perfekt, dass du dich direkt meldest! :relaxed:

Dem aufmerksamen Augen unserer Community Experten sind die aktuellen Meldungen dazu nicht entgangen.

Ich habe soeben direkt eine individuelle Störungsmeldung für dich hinterlegt, jetzt liegt es in der Hand unserer Techniker.

Mit dem APN internet funktioniert alles, oder?

Fehlt dir der Einrichtungspreis auf der Rechnung? Ich glaube ich stehe dahingehend gerade auf dem Schlauch.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 2. Juli 2021

Durch eure schnellen Meldungen bei uns in der Community konnten wir das Thema direkt platzieren und die Kollegen haben bereits gestern im Laufe des Abends den/die Übeltäter:in identifiziert und behoben.

Die Verbindung über netpublic ist wieder ohne Einschränkungen möglich.

Damit steht einem wunderbaren Feierabend und Wochenende nichts mehr im Wege. :ballot_box_with_check:

Halte uns gern auf dem Laufenden @Touretti, ob alles läuft! :seedling:


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juli 2021
o2_Katja schrieb:

Durch eure schnellen Meldungen bei uns in der Community konnten wir das Thema direkt platzieren und die Kollegen haben bereits gestern im Laufe des Abends den/die Übeltäter:in identifiziert und behoben.

Die Verbindung über netpublic ist wieder ohne Einschränkungen möglich.

Damit steht einem wunderbaren Feierabend und Wochenende nichts mehr im Wege. :ballot_box_with_check:

Halte uns gern auf dem Laufenden @Touretti, ob alles läuft! :seedling:


Lief am nächsten Tag wieder. Danke


Deine Antwort