Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Napster nach VV nicht verfügbar


kingjoerg
Neuling

Warum kann ich als treuer Kunde nach Vertragsverlängerung plötzlich nicht mehr Napster hinzu buchen? 

Angeblich in meinem Vertrag nicht buchbar.

Bin ich bei VV nicht explizit drauf hingewiesen worden. Traurig.

Selten, dass ich von meinem  Mobilfunk- Anbieter enttäuscht bin. 

Ausser dem miesen Netz in meinem Kaff 🤣🤣🤣

Lösung von Vilureef

Hallo @kingjoerg,

es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der alten Buchung. Am Tarif liegt es jedenfalls nicht.

Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

29 Antworten

Thomas3
Profi
  • 1839 Antworten
  • 1. März 2023

  • 50002 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @kingjoerg,

hattest du Napster Premium im Tarif inkl.?

LG


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2023

1.Mein neuer Vertrag ist free connect L

2. Nein, ich hatte hinzu gebucht und eigentlich auch gerne bezahlt. 

@Thomas3 

Link funktioniert und wird mir in Mein O2 auch angeboten. 

Ist halt nur in meinem Tarif nicht hinzu buchbar. 


  • 50002 Antworten
  • 2. März 2023

Hallo @kingjoerg,

welche Meldung erhältst du wenn du es buchen möchtest? Bist du mit deiner Rufnummer angemeldet?

LG


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2023

Die gewählte Option ist leider in Ihrem Tarif nicht buchbar....In mein O2 finden Sie passende Angebote und Optionen. 

Geh ich auf den Link, wird mir wieder unter Anderem Napster angeboten.


  • 50002 Antworten
  • 2. März 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @kingjoerg,

Bist du mit deiner Rufnummer angemeldet?

LG

 


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2023

Ja 👍


  • 50002 Antworten
  • 2. März 2023

Hallo @kingjoerg,

versuche mal die Buchung über TV & Extras, dort sollte es eigentlich funktionieren.

LG

 


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2023

Mehrmals durch. Versuche es aber trotzdem nochmal. 

Danke

Coole Sache hier 

 


  • 50002 Antworten
  • 2. März 2023

Hallo @kingjoerg,

es kann auch sein, dass der alte Zugang noch nicht richtig deaktiviert ist, und deshalb eine Neubuchung unmöglich ist. 
Ich könnte es über TV & Extras buchen.

LG


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2023

 


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2023

Every time the same 


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2023

Danke. Vielleicht habe ich einfach wirklich nur den falschen Vertrag erwischt. 

Tel Aviv...so ist das Leben. 🤣🤣🤣

 

 


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. März 2023

Hallo @kingjoerg,

es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der alten Buchung. Am Tarif liegt es jedenfalls nicht.

Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2023

Danke für deine Unterstützung 

LG


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 5. März 2023

@Vilureef 

Was bedeutet O2 Moderation? 

Schalten die sich irgendwann zu?

 

VG


  • 50002 Antworten
  • 5. März 2023

Hallo @kingjoerg,

dass ist die O₂ Moderation, und sie meldet sich hier nach ein paar Tagen automatisch.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. März 2023

Moin @kingjoerg ,

vielen Dank für deinen Beitrag, wie ich sehe, hast du mit Vilureef bereits einiges versucht.  😍

Ich selbst konnte die Option in deinem Tarif auch nicht buchen und habe daher unseren Fachbereich angeschrieben, sobald eine Info erfolg, melde ich mich. 

Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @kingjoerg ,

da bin ich auch schon wieder. Unser Fachbereich hat geantwortet und den Fehler korrigiert. 😊 Und ich sehe, dass du Napster bereits buchen konntest. 😍

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob wirklich alles nun wieder in Ordnung ist. 

Viele Grüße

Jennifer


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. März 2023

Hi. Bin jetzt bei Napster rausgeflogen,

Könntet ihr mir nen neuen Aktivierungslink schicken? 

 

 

 


  • 50002 Antworten
  • 20. März 2023

Hallo @kingjoerg,

was heißt rausgeflogen? Kannst du dich nicht einfach wieder anmelden?

LG


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. März 2023

Nein, mein Konto dort war deaktiviert, weil ich bei diesem Traraaaa damals dachte,wenn ich mich komplett abmelde, wird das schon wieder funktionieren. Nu hat mir Napster geholfen,wieder rein zu kommen, aber die wollen mir für 12,99 Öcken verlängern. 

LG Jörg 


  • 50002 Antworten
  • 20. März 2023

Hallo @kingjoerg,

o2_Jennifer schrieb:

Unser Fachbereich hat geantwortet und den Fehler korrigiert. 😊 Und ich sehe, dass du Napster bereits buchen konntest. 😍

Kam da kein Aktivierungslink per SMS?

LG


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. März 2023

Doch. War irgendwie eigenartig. Ich konnte mich plötzlich wieder anmelden, bevor der Link kam.

Hallo @kingjoerg ,

da bin ich auch schon wieder. Unser Fachbereich hat geantwortet und den Fehler korrigiert. 😊 Und ich sehe, dass du Napster bereits buchen konntest. 😍

Wie gesagt...gebucht ohne Link.

Glaub, ich hab da irgendwas versemmelt 🫢

 


kingjoerg
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. März 2023