Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster nach VV nicht verfügbar


Benutzerebene 1

Warum kann ich als treuer Kunde nach Vertragsverlängerung plötzlich nicht mehr Napster hinzu buchen? 

Angeblich in meinem Vertrag nicht buchbar.

Bin ich bei VV nicht explizit drauf hingewiesen worden. Traurig.

Selten, dass ich von meinem  Mobilfunk- Anbieter enttäuscht bin. 

Ausser dem miesen Netz in meinem Kaff 🤣🤣🤣

icon

Lösung von Vilureef 2 March 2023, 20:56

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo @kingjoerg ,

wie nennt sich dein Vertrag ?
Geht es vielleicht hier >

https://www.o2online.de/extras/musik-hoerbuecher-ebooks/napster-music/

 

 

Gruß

Hallo @kingjoerg,

hattest du Napster Premium im Tarif inkl.?

LG

Benutzerebene 1

1.Mein neuer Vertrag ist free connect L

2. Nein, ich hatte hinzu gebucht und eigentlich auch gerne bezahlt. 

@Thomas3 

Link funktioniert und wird mir in Mein O2 auch angeboten. 

Ist halt nur in meinem Tarif nicht hinzu buchbar. 

Hallo @kingjoerg,

welche Meldung erhältst du wenn du es buchen möchtest? Bist du mit deiner Rufnummer angemeldet?

LG

Benutzerebene 1

Die gewählte Option ist leider in Ihrem Tarif nicht buchbar....In mein O2 finden Sie passende Angebote und Optionen. 

Geh ich auf den Link, wird mir wieder unter Anderem Napster angeboten.

Hallo @kingjoerg,

Bist du mit deiner Rufnummer angemeldet?

LG

 

Benutzerebene 1

Ja 👍

Hallo @kingjoerg,

versuche mal die Buchung über TV & Extras, dort sollte es eigentlich funktionieren.

LG

 

Benutzerebene 1

Mehrmals durch. Versuche es aber trotzdem nochmal. 

Danke

Coole Sache hier 

 

Hallo @kingjoerg,

es kann auch sein, dass der alte Zugang noch nicht richtig deaktiviert ist, und deshalb eine Neubuchung unmöglich ist. 
Ich könnte es über TV & Extras buchen.

LG

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

Every time the same 

Benutzerebene 1

Danke. Vielleicht habe ich einfach wirklich nur den falschen Vertrag erwischt. 

Tel Aviv...so ist das Leben. 🤣🤣🤣

 

 

Hallo @kingjoerg,

es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der alten Buchung. Am Tarif liegt es jedenfalls nicht.

Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Benutzerebene 1

Danke für deine Unterstützung 

LG

Benutzerebene 1

@Vilureef 

Was bedeutet O2 Moderation? 

Schalten die sich irgendwann zu?

 

VG

Hallo @kingjoerg,

dass ist die O₂ Moderation, und sie meldet sich hier nach ein paar Tagen automatisch.

LG

Moin @kingjoerg ,

vielen Dank für deinen Beitrag, wie ich sehe, hast du mit Vilureef bereits einiges versucht.  😍

Ich selbst konnte die Option in deinem Tarif auch nicht buchen und habe daher unseren Fachbereich angeschrieben, sobald eine Info erfolg, melde ich mich. 

Grüße

Jennifer

Hallo @kingjoerg ,

da bin ich auch schon wieder. Unser Fachbereich hat geantwortet und den Fehler korrigiert. 😊 Und ich sehe, dass du Napster bereits buchen konntest. 😍

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob wirklich alles nun wieder in Ordnung ist. 

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Hi. Bin jetzt bei Napster rausgeflogen,

Könntet ihr mir nen neuen Aktivierungslink schicken? 

 

 

 

Hallo @kingjoerg,

was heißt rausgeflogen? Kannst du dich nicht einfach wieder anmelden?

LG

Benutzerebene 1

Nein, mein Konto dort war deaktiviert, weil ich bei diesem Traraaaa damals dachte,wenn ich mich komplett abmelde, wird das schon wieder funktionieren. Nu hat mir Napster geholfen,wieder rein zu kommen, aber die wollen mir für 12,99 Öcken verlängern. 

LG Jörg 

Hallo @kingjoerg,

Unser Fachbereich hat geantwortet und den Fehler korrigiert. 😊 Und ich sehe, dass du Napster bereits buchen konntest. 😍

Kam da kein Aktivierungslink per SMS?

LG

Benutzerebene 1

Doch. War irgendwie eigenartig. Ich konnte mich plötzlich wieder anmelden, bevor der Link kam.

Hallo @kingjoerg ,

da bin ich auch schon wieder. Unser Fachbereich hat geantwortet und den Fehler korrigiert. 😊 Und ich sehe, dass du Napster bereits buchen konntest. 😍

Wie gesagt...gebucht ohne Link.

Glaub, ich hab da irgendwas versemmelt 🫢

 

Benutzerebene 1

 

Deine Antwort