Meine Internetgeschwindigkeit entspricht nicht den Angaben im Vertrag und sie sinkt auch von ca. 5 Mbit/s auf 200 Kbit/s, sobald ich den Computer starte.. Was kann ich tun?
Gelöst
Nach dem Starten des Computers sinkt die Internetgeschwindigkeit auf allen Geräten
Lösung von Klaus_VoIP
Richtig!
Sinnvolle Messungen sind auch nur per LAN-Kabel am Homespot-Router direkt sinnvoll. Nur dann kann man Rückschlüsse ziehen auf
- O2-Netz oder
- internes Netz mit Repeatern
Momentan deutet es eher auf das interne Netz hin ohne Mangel beim o2-Tarif. Das gilt es zu verifizieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.