Hallo, ich habe ein Problem und würde ich gerne eine Lösung zu finden. Ich hatte seit Juli 2020 bis Juli 2022 einen o2 Homespot mit O2 Free Unlimited Tarif. Dann wollte ich weiterhin dieses Tarif beibehalten, dennoch wurde mir gesagt, gibt es leider nichts mehr. Dann habe ich im Juli 2022 einen Vertrag für 2 Jahre für O2 my Home M abgeschlossen. Alles lief gut im Juli und August an meiner alte Adresse. Jetzt bin ich umgezogen und das Internet läuft vor allem am Abend fast gar nicht. Es ist mir bewusst, dass ich den Produkt für 2 Jahren habe, aber möchte ich jetzt nicht bezahlen für eine Dienstleistung welche funktioniert nicht, ich würde gerne ein Kabel Internet haben und dieses Vertrag Kündigen. Ich habe schon zweimal mit o2 Techniker gesprochen und die haben mir zugeben, dass es leider an dieser Adresse keine bessere Verbindung mit o2 Homespot wird. Welche Möglichkeiten habe ich? Oder was soll ich dafür tun?
Viele Dank für Ihre Antwort.