Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-mail Bestätigungslink nicht erhalten


Hallo!

In der O2 App wird mir angezeigt, dass ich den Bestätigunglink per E-mail erhalten habe - dieser ist aber leider nicht auffindbar(auch nicht im Spam Ordner)!

Da ich am 25.11. eine Bestellung getätigt habe und hierzu bisher auch noch keine Bestätigung erhalten habe, frage ich mich nun ob das damit zusammenhängt?

Mfg! 

icon

Lösung von Vilureef 29 November 2022, 17:22

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

dann frage bei der Bestellhotline nach, ob die richtige Emailadresse hinterlegt ist. Unabhängig davon kannst du deine Emailadresse erst nach Vertragsbeginn bestätigen.

LG

Danke für die Antwort!

Vertrag läuft schon, habe lediglich ein neues Handy bestellt- aber dann frage ich dort mal nach! 

Hallo,

hast du auch keine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten?

LG

Ja genau-leider nicht! Habe die o2 app zum ersten mal und auch zum ersten mal darüber eine Bestellung getätigt!

Bei "Bestellungen" wird sie mir als "Vorbestellung" angezeigt und ich habe auch eine Auftragsnummer nur leider seit dem 25.11. keine Info wie es weiter geht! 

Hallo,

dann brauchst nicht mehr anrufen. Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Da kommen erstmal keine Emails. Erst wenn sich dein Status ändert.

Edit: schau mal bitte in „Meine Daten“ ob da die richtige Emailadresse eingetragen ist.

LG

Ok super, das ist schon mal beruhigend - danke!

 

Die hinterlegte E-mail Adresse ist richtig. Wenn ich diese unter "Meine Daten" bestätigen möchte kommt die Meldung "Verifizierung wird aktuell durchgeführt".

Auf der Startseite erscheint der blaue Kasten mit der Info "E-Mail Bestätigungs - Link verschickt".

LG

Benutzerebene 7

Hallo @el_isa

Du hast hier ja bereits eine super Unterstützung von Vilureef erhalten.😊

Gab es inzwischen etwas Neues zu deiner Bestellung? 

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort