Also nun zu meinem Problem,
Hintergrund:
Meine Mutter ist letztes Jahr im August 2017 verstorben.Wir konnten Ihr Handy nicht entsperren. Meine Mutter hat NIE das Internet genutzt.
Also habe wir den Kundenservice kontaktiert und die haben uns dann auch geholfen es zu entsperren. Setdem liegt das Handy bei mir hier zu Hause nur für den Fall, das dort nochmal jemand anruft. Allerdings hatte ich den Vertrag auch schon gekündigt.
Seit der Kündigung unzählige Anrufe seitens der Kundenbetreuung auf der Rufnummer meines Vaters erhalten (er hat übrigens seinen Vertrag auch gekündigt weil er ein besseres Angebot hatte) und auch auf meiner persöhnlichen Telefonnummer, wegen Verlängerung des Vertrags (weil ich deren Konten verwalte). Das wollten wir natürlich nicht. Meine Mutter ist und bleibt ja leider Tod.
Nun habe ich gerade eine Rechnung über 99,57 € für Ihren Mobilfunkvertrag im Dezember 2017 erhalten (angeblich noch reduziert) , wegen angeblicher Internetnutzung! Das alte Handy liegt hier und niemand nutzt es! Wie kann das sein?
Wer kann mir hier helfen?
Wir haben die Verträge auch nur gekündigt und nicht verlängert, weil es keine vernünftige Hotline gab.
Ansonsten muss ich dann einen Rechtsanwalt beauftragen, denn wie kann ein nicht genutztes Telefon solche Kosten verursachen?
MfG Thomas Bercht
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