Hallo zusammen, ich wollte über diesen Link Game Pass Ultimate buchen, klicke auf “Jetzt Buchen” und werte sofort zur Standard-Hilfe-Seite weitergeleitet. Der alternative Einmalkauf bring mich zu der richtigen seite (Xbox store), die Buchung klappt aber in keinem Browser, alles versucht.
LG
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Du hast also bereits mehrere Browser getestet? Hast du auch die Cookies und Cache gelöscht?
Gruß,
Anna
Ja, genau. Ich habe Firefox, Edge und Chrome getestet und in allen drei auch die Cookies und Websitedaten gelöscht. Es leitet mich einfach immer zur Hilfeseite weiter.
Wie meldest du dich für "mein o2" an, mit Rufnummer oder mit Mailadresse?
Ich melde mich mit mailadresse an.
Nutze mal die Rufnummer...
Oh, es war so offensichtlich , danke sehr und sorry für die (etwas) unnötige Frage!
Es gibt keine unnötigen Fragen
Toll, dass der Tipp von Sächin dir weiterhelfen konnte.
Hab noch einen schönen Samstag.
P.S.: In unserer o2 Community gibt es noch eine Menge zu entdecken, schaue dir gerne auch unsere Testgeräte an.
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.