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www.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.


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ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Seit Wochen habe ich das Problem, ich komme nirgends rein. Habe absolut keine Einsicht in meine Rechnungen weder kann ich noch irgendwas bestellen.Habe schon echt alles ausprobiert.
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Lösung von bielo 10 January 2019, 07:26

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17 Antworten

Geht die App am Handy?

Bei mir hat am PC wirklich das Löschen der Cookies geholfen. Anderen Browser wirst du genommen haben.

Zur Not anrufen oder chatten und auf kostenlose Papierechnung umstellen.
Habe soeben bei der Hotline angerufen, da ich dieselben Probleme habe.

Man hat mir gesagt, dass momentan technische Fehler im Portal sind, die nicht alle Kunden betreffen, an denen die Techniker seit einiger Zeit dran sind und nicht wissen, wie lange das noch etwa dauern kann. Vllt noch ein paar Stunden oder auch viel Länger (da das Problem bei manchen seit Tagen/Wochen besteht, sollte man sich auf einigen Wochen einstellen 😂)

Auf meine Frage, ob das öfters vorkommt, da mir das bei meiner web recherche aufgefallen ist, meinte die Dame "naja wir arbeiten ständig am Portal um auf dem laufendem zu bleiben, da kann es durchaus passieren, dass öfter mal etwas ausfällt" 😂 (schön dass bei mir gar nichts funktioniert)

Aufgrund keinerlei Hilfe und Informationen seitens O2, habe ich das Gespräch beendet.

Hilft nur eins: Warten und hoffen dass es keine Monate dauert 🤣
Ich versuche es nochmal : geht die App am Handy?
App funktioniert nur teilweise und nicht immer. Zumindest bei mir.
Allerdings ist mein Ziel, MyHandy-Verträge anzusehen, was auf keiner Art und Weise möglich ist. Weder über die App noch über PC oder sonstiges
Hallo Belalim27,

bekommst du in der App eine bestimmte Fehlermeldung?

Gruß,
Michi
Nein Also app geht auch nicht, dieverse Browser wurden getestet und auch diverse Geräte keine Chance.
ich kann auch nix bestellen über die Homepage das nervt mich echt!
Werde mir jetzt einen neuen Anbieter suchen.
Hallo Poseidon1989,

ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt. :)

Gruß,
Michi

Bei mir tritt das Problem aktuell auch auf :(

Hallo @Ultimos2020,

 

wie ist der aktuelle Stand?
Besteht die Problematik auch weiterhin?

 

Gruß
Antje

Einfach nur peinlich seit über 2 Jahren schon dieses Problem und aktuell immernoch...ich denke mir mal mein Teil warum es so ist...

Einfach nur peinlich seit über 2 Jahren schon dieses Problem und aktuell immernoch...ich denke mir mal mein Teil warum es so ist...


ok

Einfach nur peinlich seit über 2 Jahren schon dieses Problem und aktuell immernoch...ich denke mir mal mein Teil warum es so ist...

Ab und an kommt das vor und nicht immer. Peinlich ist eher etwas anderes.

Hallo @Beschämend2021,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

Wie können wir dir weiterhelfen? Hast du ein Anliegen bei dem wir dich unterstützen können? :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Kann mir jemand helfen. Ich möchte einfach nur meine Verträge anschauen.

 

Es kommt ständig:

www.o2online.de hat dich zu oft weitergeleitet.”

 

Seit wieviel Jahren existiert das Problem?

 

Wahnsinn!

 

Kann mir bitte jemand helfen?

@uwe.clement 

was für Verträge sind das. Hast du die nach Aktivierung für Mein o2 registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

VG der Waldi

Hallo @uwe.clement,

ein grundsätzlicher Fehler, der seit Jahren die Seite nicht aufrufbar macht, besteht nicht. Wann genau erscheint bei dir denn diese Meldung? Bereits dann, wenn du einfach nur o2online.de aufrufen möchtest oder erst dann, wenn du dort eine Aktion durchführst, wie z. B. dich unter Mein o2 anzumelden?

VG
Dennis

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