Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiederholte Spam-Anrufe


Hallo,



 



seit einiger Zeit bekomme ich Spam-Anrufe die nach kurzer Rufnummernrecherche scheinbar von o2 kommen. Jedes mal kommt ein Anruf von 0176/88854811, wenn ich diesen entgegen nehme, wird innerhalb von 5 Sekunden das Gespräch plötzlich beendet.



 



Ich nehme an das die Anrufe mit meiner Vertragskündigung zusammenhängen, obwohl ich in dieser ausdrücklich einer telefonischen Kontaktaufnahme widersprochen habe, bevor mir die Kündigung schriflich bestätigt wurde.



 



Habe diese ausdrücklich unerwünschten Anrufe bei der Bundesnetzagentur gemeldet und erwäge auch rechtliche Schritte einzuleiten...



 



Hat sonst noch jemand diese Probleme?



icon

Lösung von NeoThade 30 September 2012, 20:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Tja nun, habe auch weder Lust noch Zeit dafür. Befürchte nur, dass dies ein ganz großer Trend ist: Nicht nur seitens o2 - es wird weder Kunde noch Gesetz respektiert. Denn eigentlich glaube ich nicht, dass es dafür weiterer Gesetze bedarf, wie ja auch das erwähnte Urteil zu vodafone nahelegt. 



Man macht einfach solange weiter, bis doch mal jemandem die Hutschnur platzt 😠  



Ich bin's nicht, der denjenigen davon abhalten oder auch nur bremsen würde - ich wäre dankbar!



 



Gruß 



Akira