Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich Spam-Anrufe die nach kurzer Rufnummernrecherche scheinbar von o2 kommen. Jedes mal kommt ein Anruf von 0176/88854811, wenn ich diesen entgegen nehme, wird innerhalb von 5 Sekunden das Gespräch plötzlich beendet.
Ich nehme an das die Anrufe mit meiner Vertragskündigung zusammenhängen, obwohl ich in dieser ausdrücklich einer telefonischen Kontaktaufnahme widersprochen habe, bevor mir die Kündigung schriflich bestätigt wurde.
Habe diese ausdrücklich unerwünschten Anrufe bei der Bundesnetzagentur gemeldet und erwäge auch rechtliche Schritte einzuleiten...
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Gelöst
Wiederholte Spam-Anrufe
Lösung von NeoThade
o2_Henning schrieb:
Mit welcher gesetzlichen Grundlage muss o2, oder jeder andere, denn einen Wunsch respektieren?
Wenn ich in meiner Kündigung schriftlich einer telefonischen Kontaktaufnahme widersprochen habe, ist es doch sicherlich mehr als nur ein Wunsch gewesen.
Nummer wird bereits von einer App geblockt, nicht mehr mein Problem...
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.