Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich Spam-Anrufe die nach kurzer Rufnummernrecherche scheinbar von o2 kommen. Jedes mal kommt ein Anruf von 0176/88854811, wenn ich diesen entgegen nehme, wird innerhalb von 5 Sekunden das Gespräch plötzlich beendet.
Ich nehme an das die Anrufe mit meiner Vertragskündigung zusammenhängen, obwohl ich in dieser ausdrücklich einer telefonischen Kontaktaufnahme widersprochen habe, bevor mir die Kündigung schriflich bestätigt wurde.
Habe diese ausdrücklich unerwünschten Anrufe bei der Bundesnetzagentur gemeldet und erwäge auch rechtliche Schritte einzuleiten...
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Seite 2 / 2
Tja nun, habe auch weder Lust noch Zeit dafür. Befürchte nur, dass dies ein ganz großer Trend ist: Nicht nur seitens o2 - es wird weder Kunde noch Gesetz respektiert. Denn eigentlich glaube ich nicht, dass es dafür weiterer Gesetze bedarf, wie ja auch das erwähnte Urteil zu vodafone nahelegt.
Man macht einfach solange weiter, bis doch mal jemandem die Hutschnur platzt
Ich bin's nicht, der denjenigen davon abhalten oder auch nur bremsen würde - ich wäre dankbar!
Gruß
Akira
Man macht einfach solange weiter, bis doch mal jemandem die Hutschnur platzt
Ich bin's nicht, der denjenigen davon abhalten oder auch nur bremsen würde - ich wäre dankbar!
Gruß
Akira
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.