Seit Wochen(!) kommt bei mir bei der Anmeldung auf dem O2-Portal (Bereich "Mein O2") jedes Mal die Fehlermeldung "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.".
So komme ich nicht mehr an meine Rechnungen und EVNs dran. Unangenehm, wenn man so wie ich die Option "Online-Rechnung" gewählt hat.
Weiß jemand bescheid, was da los ist und wann der Service wieder verfügbar sein wird?
Gelöst
Was ist los mit "Mein O2"?
Lösung von Pacemaker
@bielo
Jupp, das kann ich so bestätigen.
@Perla
Schick eine Mail an: Vertragskunden: vertragskunden-kontakt@o2online.de oder Prepaidkunden: prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Grüße
Pacemaker
PS: Ja bei mir geht das Portal auch noch.
Zur Antwort springenJupp, das kann ich so bestätigen.
@Perla
Schick eine Mail an: Vertragskunden: vertragskunden-kontakt@o2online.de oder Prepaidkunden: prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Grüße
Pacemaker
PS: Ja bei mir geht das Portal auch noch.
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