Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauch als Widget


Hi,

 

alle welche die Verbrauchsdaten (Minuten, SMS, Traffic) auch als Widget (Android) auf dem Homescreen haben möchten - schaut mal hier:

 

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23477044

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

59 Antworten

Ich nutze die "normale/klassische" Website für meine Daten... Daher sollten die Werte immer mit dieser übereinstimmen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nimmst du eigentlich das mobile Portal (m.o2online.de) oder das klassische Portal als Grundlage ?
Im mobilen Portal kann man die einzelnen Flats noch nicht sehen! Geht nur auf der klassischen Webside.

Benutzerebene 4
WebsiTe ! 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
o2_Henning schrieb:
WebsiTe ! 😀

Irgendwann werd ich mich umgestellt haben. Das ist die Macht der Gewohnheit 😊


Irgendwann werd ich mich umgestellt haben.

Wo willst dich denn hinstellen?

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_015.gif[/img]

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Jedenfalls nicht in die Ecke [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_296.gif[/img]

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

 

https://

 

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 5
Abzeichen
Was ich auch noch verbesserungsfähig finden würde, ist die Deinstallationsroutine. Die lässt die Shortcuts für App und Widgets auf den Screens stehen.

Getestet mit HTC Sensation XE, Android 4.0.3, GoLauncher EX

 

Unter Android gibt es leider keine "Deinstallationsroutine", welche man als Entwickler anpassen könnte. Das macht das System alles selber...