Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Verbrauch als Widget


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

59 Antworten

IceTi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 21. Januar 2013
Ich nutze die "normale/klassische" Website für meine Daten... Daher sollten die Werte immer mit dieser übereinstimmen...


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11845 Antworten
  • 21. Januar 2013

Nimmst du eigentlich das mobile Portal (m.o2online.de) oder das klassische Portal als Grundlage ?
Im mobilen Portal kann man die einzelnen Flats noch nicht sehen! Geht nur auf der klassischen Webside.


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 22. Januar 2013
WebsiTe ! 😀


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11845 Antworten
  • 23. Januar 2013
o2_Henning schrieb:
WebsiTe ! 😀

Irgendwann werd ich mich umgestellt haben. Das ist die Macht der Gewohnheit 😊


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Januar 2013

Irgendwann werd ich mich umgestellt haben.

Wo willst dich denn hinstellen?

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_015.gif[/img]


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11845 Antworten
  • 23. Januar 2013

Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 25. Januar 2013
Hallo an alle,

 

https://

 

Gruß, Sonic28


salov
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 833 Antworten
  • 25. Januar 2013
Was ich auch noch verbesserungsfähig finden würde, ist die Deinstallationsroutine. Die lässt die Shortcuts für App und Widgets auf den Screens stehen.

Getestet mit HTC Sensation XE, Android 4.0.3, GoLauncher EX

 


IceTi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 8. Februar 2013
Unter Android gibt es leider keine "Deinstallationsroutine", welche man als Entwickler anpassen könnte. Das macht das System alles selber...