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Warum O2 Service
Frage

Übersicht Multicard (Datacard)


Orca74
Lehrling

Hallo,

seit geraumer Zeit gibt es die Übersicht über die verbrauchten Daten der einzelnen Karten bei mir nicht mehr, weder online, noch in der App.

Ist für mich nicht weiter tragisch, jedoch fehlt mir auch die Übersicht über PIN/PUK Einsicht bei den Datacards. Ich bekomme nur noch die Multicards angezeigt :-(

Kommt das irgendwann mal wieder oder wie erhalte ich jetzt die Anzeige der Datacards?

Gruß Daniel

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services: Mein o2

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. September 2020

Hallo @Orca74,

 

willkommen zurück :hibiscus:
Die Anzeige sollte grundsätzlich zur Verfügung stehen.
Ich habe soeben ein Ticket für unsere Technik eröffnet und um Bereinigung gebeten.

 

Viele Grüße
Antje
 


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 24. September 2020

Hallo Antje,

danke für die Info. Bisher hat sich leider nichts geändert. Ich warte noch ein wenig ab.

Gruß

Daniel


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 28. September 2020

Hallo @Orca74,

 

hast Du es in der Zwischenzeit noch einmal probiert? :nerd: Funktioniert es wieder? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 1. Oktober 2020

Hallo,

nein, bisher funktioniert es leider nicht :-(

Bekomme nur die Multicards angezeigt.

 

Gruß Daniel


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 8. Oktober 2020

Hallo @Orca74,

danke für deine Rückmeldung. Wie ich gesehen habe, wird hier noch geprüft, was die Ursaache dafür ist. Entschuldige bitte, dass es schon etwas länger dauert als erwartet, aber wir müssen dich hier um noch ein klein wenig Geduld bitten.

Lösche zwischenzeitlich aber auch noch einmal die App von deinem Gerät, leere den Cache, falls du ein Android-Gerät nutzt und lade die App dann nochmal erneut herunter. Schau auch gerne noch einmal, ob du die Funktionen zwischenzeitlich vielleicht doch wieder über das Online-Portal Mein o2 über den Browser nutzen kannst.

 

Viele Grüße Katy


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Hallo zusammen,

in der Android-App kann ich zumindest wieder die PIN/PUK aller Karten einsehen. Hier im Online Portal leider (noch) nicht.

Auch eine Bestellung weiterer Datacards ist zur Zeit immer noch nicht möglich.

Was mir aber am meisten fehlt ist, wieviel Volumen welche Karte verbraucht hat.

 

Danke erst einmal und Gruß

Daniel


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo @Orca74

 

welchen Browser nutzt du für die Anzeige über die Homepage? Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert und Cookies/Cache gelöscht? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. November 2020

Hallo,

ich nutze viele verschiedene Browser und auch verschiedene PCs. Chrome, Edge, Firefox, … Cookies, Cache selbst private Daten gelöscht.

Bei allen leider das selbe Bild😒

Gruß Daniel


o2_Lars
  • Moderator
  • 23621 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @Orca74,

hm, natürlich schon schade, wenn das Datenvolumen der einzelnen SIM-Karten nicht separat angezeigt wird. Es kann mitunter Konstellationen geben, die eine solche Anzeige verhindern, in einem solchen Fall wäre es dann erforderlich, über jedes einzelne Gerät separat nachzuhalten ,welches Datenvolumen genutzt wurde, wenn es sehr wichtig ist :-/

Gruß,

Lars


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