Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Freitag eine Störung meines DSL Gemeldet, daraufhin wurde mir eine Ticketnummer zugeschickt und ich konnte einen Technikertermin online vereinbaren. Dieser Termin sollte morgen zwischen 14 und 20:00 Uhr stattfinden. Seit gestern funktioniert mein DSL wieder reibungslos. Nach unzähligen Anrufen bei der O2 Hotline (nach Angaben aller meiner Daten und Grund des Anrufes wurde ich jedes Mal aus der Leitung geschmissen),Eine mit Anruf bei der Telekom (Dir mir hier leider auch nicht weiterhelfen können) und einloggen in mein persönliches Konto ist es mir nicht möglich jemanden zu erreichen oder den Termin abzusagen. Die Funktion Ticket schließen aus dem mir zu gesendeten Link funktioniert nicht. Eine E-Mail zu schreiben ist nicht möglich.
Daher versuche ich auf diesem Weg jemanden zu erreichen und möchte gerne meinen Techniker Termin für morgen absagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Grinöw
Gelöst
Techniker Termin absagen
Lösung von o2_Lars
Hallo @Jujusamra87 ,
so kurzfristig lässt sich ein Termin eigentlich nicht mehr verschieben oder absagen. In einem solchen Fall ist es auch immer besser, auf ein Echtzeitmedium wie Chat oder Telefon zurück zu greifen, da wir hier eben die Bearbeitung in Echtzeit nicht gewährleisten können.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenso kurzfristig lässt sich ein Termin eigentlich nicht mehr verschieben oder absagen. In einem solchen Fall ist es auch immer besser, auf ein Echtzeitmedium wie Chat oder Telefon zurück zu greifen, da wir hier eben die Bearbeitung in Echtzeit nicht gewährleisten können.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.