Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Supportchat

  • 17 October 2011
  • 4 Antworten
  • 4290 Aufrufe

guten morgen,

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind oder zu blöd den chat zu finden.. 😮

kann mir jemand helfen !!?? 

 

DANKE !!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du im Kundenbereich "Mein o2" unterwegs bist, sollte eigentlich gleich an der rechten Seite ein Button für den Chat sein.

nee, leider nicht...oh man, ich werd wahnsinnig...

hat sich erledigt !! in einem anderen browser geht´s.. 😉

Benutzerebene 7
Hallo LockenCop,

 

mit welchem Browser hast du den Chat nicht gesehen? Oder war es außerhalb der Servicezeiten von 9-21 Uhr Mo-Fr ?

 

Lieben Gruß

 

Sandra