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Warum O2 Service
Frage

Störung Mein O2 App


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42 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @Kredel,

der Login auf der Website geht, ABER ich kann rein gar nichts machen. 

was möchtest du denn machen?

LG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2023

Das steht seit heute bei mir 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Oktober 2023

Witzig ist, dass neben dem selben Problem in/mit der App, und der fehlerhaften (Nicht-)Aktivierung einer neuen eSim, auch den ganzen Tag der komplette mobile Datenempfang praktisch nicht vorhanden ist... Immer nur Empfang mit nen Ausrufezeichen und 3-12kb/s und der Hinweis "kein Internet, verbinde dich mit WLAN".

War da wieder ein Hackerangriff oder ist die Infrastruktur der App so im Einer? Login am Desktop oder mobil aus dem Browser funktioniert komischerweise (auch wenn immer der Hiweis mit den technischen Gründen auftraucht) aber bei der App immer der Hinweise "Kein Internet" (bin im WLAN zu Hause) oder "Daten können nicht geladen werden".

 


poales
Profi
  • Profi
  • 10763 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@Scha123 

probiere es mal dort.😉

SIM aktivieren und registrieren
Legen Sie die SIM 1 in Ihr Smartphone. Folgen Sie nun den Anweisungen unter o2.de/aktivieren oder wählen Sie die kostenfreie Rufnummer 0800 66 999 66.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo @Scha123,
wir haben gute Neuigkeiten, die Einschräkungen bei der Nutzung der App sind in der Zwischenzeit behoben worden. Hast du es schon ausprobiert? Geht es wieder. Zu den Einschränkungen bei der Netzversorgung kannst du in unserem Live Check ob eine Störung vorliegt oder Arbeiten an einer Basisstation in deiner Nähe vorgenommen werden. Du kannst darüber auch eine Störung melden wenn nicht vermerkt ist.
Viele Grüße Bianca


@o2_Antje and again. Kurzzeitig funktionierte der Login in der App, jetzt wieder nicht mehr. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo @Erneststatue,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und dann neu runtergeladen?🙂
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca nee, das habe ich noch nicht, das werde ich mal versuchen. 


dgiaz
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Eile mit weile. Bei mir funzt alles wieder.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@dgiaz Danke für das Update, das freut mich sehr.

@Erneststatue Berichte bitte, sobald du erneut testen konntest.

Gruß
Antje


@o2_Antje bisher läuft es… wobei in meiner Bestellübersicht nix mehr zu sehen ist


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Kannst du den Auftrag über den Bestellstatus auf unserer Online-Seite abrufen?

Gruß
Antje


@o2_Antje  ja, jetzt scheint auch alles wieder OK zu sein… bis auf meinen Bestellstatus… der ist immer noch auf „Vorbestellung“ 😂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@Erneststatue Das wird sich hoffentlich auch bald ändern und und du darfst dein iPhone zeitnah in den Händen halten :)
Drück dir die Daumen.

Gruß
Antje


PPuschel78 schrieb:

Hallo zusammen...ich komme seit gestern morgen nicht mehr in die Mein O2 App...Da steht dann entweder :"Die Daten konnten nicht geladen werden" oder " Keine Internetverbindung". Ich hab die App auch schon neu gemacht und über den Webbrowser komm ich ganz normal rein. Hat das noch jemand?

Moin, ja ist bei mir auch seit Wochen so. Letzten Freitag sagte man mir, dass das Problem häufig auftritt. Sie würden dran arbeiten , also hoffentlich an der Problemlösung und nicht andersrum 🤔😅


  • 50002 Antworten
  • 6. November 2023

Hallo @NordlichtSvenja,

was ist im Online Portal? Geht es da?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. November 2023

Wie sieht es bei dir aus @NordlichtSvenja, läuft wieder alles ganz normal bei dir über die App?

LG Steffen


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