Hallo zusammen...ich komme seit gestern morgen nicht mehr in die Mein O2 App...Da steht dann entweder :"Die Daten konnten nicht geladen werden" oder " Keine Internetverbindung". Ich hab die App auch schon neu gemacht und über den Webbrowser komm ich ganz normal rein. Hat das noch jemand?
Japp, ist bei mir auch so. App neu installiert und keine Anmeldung möglich. " Daten konnten nicht geladen werden "

Sowohl in der App als auch über die Website versucht.
Beides am Motzen, wollte eigentlich nur den Bestellstatus vom Handy wissen
Bei mir auch. Wollte neue sim Karte bestellen und komme micht rein. Mist.
Das Problem habe ich auch, seit Monaten stand fehler code 502 in der App. Der o2 Mitarbeiter meinte das geht weg vor 2 Wochen und als ich Gestern in die App wollte steht die Daten konten nichr geladen werden oder sie sind nicht mit dem Internet verbunden.
Würde gerne wissen, wann das Problem behoben wird bin ja kein Einzelfall anscheinend.
Das Problem besteht seit gestern, vorher hat alles einwandfrei funktioniert
Ich habe auch gerade festgestellt, dass die APP nicht läuft - ich hatte hierüber eine Rufumleitung aktiv - die bekomme ich nicht raus. Habe es im Browser probiert, da wird angezeigt keine Umleitung aktiv - das Telefon klingelt aber trotzdem nicht.
Erst dauerte es 4 Tage, um eine eSIM zu aktivieren (was zum Glück nun geklappt hat), aber nun komme ich auch seit gestern nicht mehr in die App. Im Browser kann ich mich ganz normal anmelden. Neu installieren bringt nichts und ich bekomme immer die Nachricht, dass ein allgemeiner Fehler aufgetreten ist (-1).
Ist dies eine allgemeine Störung oder gibt es individuelle Probleme nach App- oder iOS-Updates?
Hallo @Mods,
zur Info:
LG
Guten Morgen,
bei mir der selbe Fehler
Vg
Guten Morgen
ich hab den Fehler auch. Dachte schon, es liegt wieder an mir bzw meiner Vertragsverlängerung.
Ausgerechnet jetzt, wo ich meine Daten im Blick haben muss, funktioniert die App nicht. Bin im Ausland und möchte nicht über das Datenvolumen hinaus surfen.

bitte mit lesen
Störungsbeginn: 10.10.2023 ca. 02:00 Uhr
Hallo zusammen,
poales war ja bereits so nett und hat unseren Beitrag mit allen Informationen verlinkt. Wir haben aktuell Einschränkungen was die Mein o2 App betrifft. Unsere Techniker:innen arbeiten aber bereits an einer Lösung.
Viele Grüße Bianca
Das Problem besteht seit gestern, vorher hat alles einwandfrei funktioniert
Nicht bei mir und scheinbar bei anderen auch nicht
Welche andere App hat so lange eine Störung?!!!!
FRECHHEIT
Bei mir geht seit gestern auch nichts mehr..
Wielange soll so eine Störung gehen?
Wielange soll so eine Störung gehen?
Da eine Störung nicht geplant ist, weiss das niemand.
Soweit möglich nutzt die Website
https://login.o2online.de/auth/login
.
Hallo zusammen,
unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nur um weitere Geduld bitten.
Habt ihr bereits geschaut, ob ihr die gewünschten Informationen aktuell auf unserer Online-Seite unter Mein o2 abrufen könnt?
Gruß
Antje
Aktuell ist O2 echt zum Kotzen, sorry, aber solche Probleme hatte ich noch nie. Bin schon seit 2001 dabei. Hoffe die bekommen es bald wieder hin, bin auch vom Service am Telefon enttäuscht. Wurde dermaßen übers Ohr gehauen.
no Chance mich einzuloggen. Nirgendwo.
Wurde dermaßen übers Ohr gehauen.
in der O2App?
Ich habe jetzt seit Donnerstag das Problem, dass ich meine ESIM nicht aktivieren kann, da die Aktivierung nicht funktioniert. Deshalb bin ich seit 5 Tagen offline und von niemanden Erreichbar
Kann mich ebenfalls nicht mehr Anmelden.
Das Problem mit Einloggen hab ich nur mit der App. Über Website kein Problem
Ich habe jetzt seit Donnerstag das Problem, dass ich meine ESIM nicht aktivieren kann, da die Aktivierung nicht funktioniert.
Dann wende dich bitte an den Kundenservice
https://www.o2online.de/kontakt/
Hier in Beitrag “Störung Mein O2 App” ist nicht ganz der richtige Ansprechpartner zu finden.
War schon in Kontakt, hat sich aber nichts getan.
Hängt ja auch mit der App+Website zusammen, da ich in beiden Fällen nichts machen kann, weil beides bei mir down ist.
Hier das selbe !
Seit 3 Tagen. Komme zwar in die App und auch der Login auf der Website geht, ABER ich kann rein gar nichts machen.
Es kommt sofort die Meldung, dass angeblich keine Internetverbindung vorhanden sei und ich die Daten aus technischen Gründen nicht abrufen kann.
Vom Kundendienst immer noch keine Rückmeldung diesbezüglich.
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