Kann es sein, dass die O2 App seit Tagen eine Störung hat? Ich bekomme durchgehend einen Verweis auf technische Probleme, ich solle es später noch einmal versuchen. Meine Daten werden auch nur zum Teil angezeigt. Für kurze Info wäre ich super dankbar.
Gelöst
Störung Mein O2 App?
Lösung von o2_Andrea
Hallo
super, das freut uns zu hören. 😀 Danke für deine Rückmeldung.
Es hilft häufig als ersten Schritt einmal die App-Daten in den Einstellungen zu löschen (Android) oder die App mit dem Taskmenü kompett zu beenden (iOS) und danach die App erst zu deinstallieren und dann komplett neu aus dem Appstore herunterzuladen.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.