Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme können Ihre Daten in Mein O2


Hallo,

eigentlich versuche ich seit dem ich  DSL MyHome M Kunde bin meinen Vertrag online zu verwalten. Nur bekomme ich immer den gleichen Fehler gemeldet:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

icon

Lösung von Anonymous 16 January 2023, 07:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

 

hi, bitte registriere die Festnetz-Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Ich kann die Website nicht aufrufen, die Anwendung funktioniert nicht, das kabel ist nicht im router angeschlossen.

Hallo @Vasiliy1982 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt jetzt eher nach einer technischen Herausforderung als nur nach einer fehlenden Registrierung am Portal. Wenn du den DSL Anschluss allgemein nicht nutzen kannst, magst du das vielleicht etwas ausführlicher Beschreiben. Funktionierte der Anschluss bereits oder ging hier noch nichts seit der Schaltung, was für ein Router ist bei dir im Einsatz und was zeigen die Status-LEDs oder die Benutzeroberfläche des Geräts an?

Wenn wir hier mehr zu wissen, werde wir sicherlich auch eine Lösung mit dir zusammen finden.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke für deine Antwort, ich benutze einen Fritz Box 7270 Router, wir hatten vorher kein Internet, WLAN ist ständig am Router an, aber Power/DSL blinkt.

 

Benutzerebene 7

Hi @Vasiliy1982 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Wenn ich dich richtig verstanden haben, funktioniert dein DSL Anschluss nicht richtig.
Hast du bereits in der o2 My Service App geschaut, ob alles richtig eingestellt ist? Wenn die App keinen Fehler findet, wird dir am Ende der Prüfung eine Rufnummer angezeigt. 
Hinter der Rufnummer verbirgt sich die DSL Technik Abteilung, die für dich ein Störungsticket eröffnen kann.

Magst du uns berichten, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat, oder ob du bereits ein Ticket hast erstellen lassen? 😊

VG
Michael

Deine Antwort