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Warum O2 Service
Frage

Auftragsstatus Homespot 5G


Hallo liebes O2 Team, 

Wie ist mein Auftragsstatus? Ist der Homespot 5G Router bereits unterwegs? SIM Karte?

Viele Grüße 

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23221 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@Donau1965,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, habe ich noch ein paar Fragen. Wann hattest du den Vertrag denn abgeschlossen und über welchen Weg? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@o2_Bianca 

Letzten Samstag habe ich den Auftrag gemacht.  Auftragsbestätigung habe ich keine.  Über den Kundenservice.  

Telefonisch wurde mir mitgeteilt,  das am 22.03.25 umgeschalten wird. 5G Router und SIM habe ich noch keine. 

Lg


Castiel
Superstar
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  • 4281 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Donau1965,

ich würde an deiner Stelle noch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2025

Hab ich schon.  Können mir nicht weiterhelfen.  Haben mir empfohlen über die Community zu gehen.

Ich warte einfach die Antwort von ​@o2_Bianca ab. 

Vielen Dank 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5292 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@Donau1965,

deine Bestellung hängt im System, ich habe per Störungsticket unsere Technik gebeten, sich dies einmal anzuschauen und loszulösen, damit der Wechsel und der vorherige Versand deines neuen Routers rechtzeitig in unserem System ausgelöst werden können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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