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o2 Premiumstatus Buchen!!!


Benutzerebene 4
Hallo liebes o2-plus-Team,

 

ich habe gelesen das man sich den o2-Premiumstatus erkaufen kann für 5.00 € oder für 8 €.

 

Kann man den Premiumstatus auch hier ihm Forum Bestellen?

 

Gruß Basti ☺️

 

 

 

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Lösung von sott1981 11 October 2014, 12:51

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86 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo Bitta782,

 

beim o2_Premiumstatus für Kundenbekommt man folgendes:

 

- kostenlose Premium Hotline und wir Priorität 1 eingestuft

- kostenlose Ersatz Simkarte 0,00 € sonst würde das 24,95 € kosten

- 48 Stunden Austauschservice beim defekten Handy, beim Gewährleistungsfall ein Ersatzgerät

- kostenfreies Upgrade auf LTE Geschindigkeit

- Gratis Film Highlig für Zuhause

- usw.

 

Das alles bekommt man für folgenden Betrag, entwerde für 2,99 €, 4,99 € oder 7,99 € jenach wielange man schon bei o2 ist!

 

Gruß Basti ☺️

Hi Basti,

 

ich bin Geschäftskunde und habe das sowieso. Was es tatsächlich Wert ist kannst du nachlesen in meinem Thema O2 Service-Leere Versprechungen und Nix klappt

 

Grüße

Britta

Benutzerebene 2
MOL-FRW24031987 schrieb:
- kostenlose Premium Hotline und wir Priorität 1 eingestuft

- kostenlose Ersatz Simkarte 0,00 € sonst würde das 24,95 € kosten

- 48 Stunden Austauschservice beim defekten Handy, beim Gewährleistungsfall ein Ersatzgerät

- kostenfreies Upgrade auf LTE Geschindigkeit

- Gratis Film Highlig für Zuhause

- usw.

 

Also ich hab das ja jetzt mal gemacht: Also von Silber nach Premium für 2,99 Euros

 

  1. ich habe genau wie vorher auch eine Meldung wegen Verzögerungen zwecks IPhone 6 erhalten und dann gewartet.
  2. Meine Simkarte habe ich vorher auch noch nie Zahlen müssen
  3. Austausch kann ich nicht beurteilen
  4. Kostenloses LTE hat man mir auch ohne versprochen ist halt nur bei mir abgelaufen? 🤔
  5. Aber braucht man das wirklich so dringen ich UMTS bis 30MBit und man hat oft 1,2 GB Volumen
  6. 1. für 2,99 monatlich da kauf ich mir die DVD
  7. usw. => Und So Warte ich hier wie alle weiter 😀
 

Also mal ne im Ernst ich finde halt solltet ihr euch gut überlegen...aber vom Silber zum Premium scheint es mir dann eher unnötig..

Außderdem wenn wir jetzt alle Premium mache warte ich wieder länger.....

Benutzerebene 4
Guten Abend Britta782 & sott1981,

 

bisher habe ich mit o2 immer sehr gute Erfahrungen !

 

Gruß Basti 😉

Keine Sorge,

 

ich kann mich zurück halten und werde nicht gleich in der Hotline anrufen und mir den Premium Service buchen.

 

Grüße

Britta

Den 48 Stunden Austauschservice musste ich für mein HTC M8 bislang 2x in den letzten 5 Monaten nutzen. Es hat alles super geklappt. Daher kann man dein Fall nicht verallgemeinern. Ich konnte mit "meinem" GLS Fahrer einen Termin und Ort für den Austausch absprechen, da ich am Tage nicht zu Hause bin und meine Arbeitsadresse nicht dafür nutzen darf. 

Ich bin selbst Premiumkunde. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht: Bei jedem Anruf wartet ich weniger als 10 Sekunden, bis ich dran war, der Service war kompetent und freundlich und jedes meiner Anliegen wurde zügig und zufriedenstellend bearbeitet.

 

Benutzerebene 4
Hallo Guten Abend Bielo, also hast du auch eine gute Erfahrungen wie ich.

Ich musste mein Samsung GS 4 insgesamt, 2x einschicken wegen Simlock und Displayschaden einschicken und nach ca 10 Tagen wieder bekommen und haben eine Kostenlose Reparatur gemacht als o2- Silberstatus!!!
Benutzerebene 4
Hallo Guten Abend Fuchs,

Sage ich doch guter Kundenservice von o2/Base !!!
Aber sogar jetzt, wo ich mein Problem mit dem kaputten Handy und der fehlenden Nachbesserung wirklich breit getreten habe bis hinten gegen, kommt von O2 NIX.

 

Es gibt keine Rufnummer auf der ich nicht angerufen habe und erzählt habe, dass ich Nachbesserung wollte. Dann hatte ich irgendwann die Schnauze voll und bin in den Saturn gegangen um mir ein neues Handy zu kaufen. Jetzt kann ich wieder telefonieren ☺️

 

Grüße

Britta 

ab wann hat man eigentlich Silberstatus?
Benutzerebene 2
Naja das klärt dann wohl warum wir anfangs so unterschiedliche Meinungen von der Hotline hatten . Den ich als Silberling hab so etwa 3-4 Stunden in der Hotline verbracht bevor man mir nicht helfen konnte.

Gestern ging es nun zwar wirklich ein wenig schneller aber dennoch weis ich noch nicht was für einen ich Vertrag habe.
MOL-FRW24031987 schrieb:
Hallo Guten Abend Bielo, also hast du auch eine gute Erfahrungen wie ich.
In Sachen 48 Stunden Austauschservice kann ich das so sagen, ja. Einen anderen Service hatte ich in Sachen Handys noch nicht nutzen müssen.

britta782 schrieb:
ab wann hat man eigentlich Silberstatus?
Zitat von [color=#ff0000]klick[/color][color=#333333] :[/color]

 

"Silber-Status

Es gibt 3 Möglichkeiten, den Silber-Status bei O2 More zu erhalten:

  1. Sie sind länger als 10 Jahre ohne Unterbrechung Kunde bei O2 und haben Ihre E-Mail-Adresse bei O2 hinterlegt.
  2. Sie hatten in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 50 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge), haben diese auch beglichen und Ihre E-Mail Adresse bei O2 hinterlegt.
  3. Sie haben aktuell den Tarif O2 Blue All-in XL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit gebucht und haben Ihre E-Mail-Adresse bei O2 hinterlegt."
Benutzerebene 4
Hallo Britta782,

 

also ich habe mein Handy eingeschickt bei LetMiRepair in 14532 Kleinmachnow der o2 Partner, die haben innerhalb von 10 Tagen repariert, und musste nix zahlen meine Handy Samsung GS 4, hatte einen Simlock- und Displayschaden gehabt. Und seid dem musste nix Nachgebessert werden!

 

Gruß Basti 😉

Benutzerebene 4
Hallo sott1981,

 

wie 3 bis 4 Stunden an der Hotline warten.

 

Meine Wartezeit war ca. 2 - 3 Minuten in der Hotline gewesen!

 

Gruß Basti

 

 

Ich habe am Telefon um eine Adresse gebettelt, wo ich das Handy hinbringen oder hinschicken kann. Nein, gab es nicht!!!! Der GLS Fahrer hätte zu mir kommen sollen und den Austausch vor Ort vornehmen sollen DER GLS FAHRER KAM ABER NICHT UND HAT DAHER AUCH KEINE KARTE HINTERLASSEN !!!!!!! Ja ich habe den Auftragsstatus online angesehen, das hat aber nix gebracht Grüße Britta
DER GLS FAHRER KAM ABER NICHT UND HAT DAHER AUCH KEINE KARTE HINTERLASSEN !!!!!!! 
Dafür kann o2 erstmal gar nichts. Das kannst du noch so groß schreiben. 

Benutzerebene 2
Naja was hast du den für Status Silber/Premium?

Weil das ist wirklich fies. Ich ruf bisher min. 4mal an bevor ich durchkomme. Das schlimme find ich ja selbst wenn ich vor den berühmten 40min durchkomme kann es vorkommen das man dich weiterleitet und dann auch das Gespräch abgebrochen wird
Benutzerebene 4
Guten Abend sott1981,

 

also meine Status war Sliverstatus ca 10. lang und jetzt seit ca 24. Stunden Premiumstatus.

 

Gruß Basti ☺️

Benutzerebene 4
Guten Abend Britta782,

 

welches Handy hast du den?

 

Ich habe bei der o2_Reparierabteilung angerufen, und ein Reparaturauftrag gemacht den ich per E-Mail bekommen habe und personlich bei der Deutschen Post abgegeben habe!

 

Ich habe die Adresse, noch von Kleinmachnow die kann ich Dir geben!

 

Gruß Basti ☺️

Benutzerebene 2
Sieht bei bei mir ähnlich aus nur das ich nicht durchkomme....

Ps. Die Probleme haben bei mir nach 10 Jahren angefangen. Also ich wünsch keinem so einen Mist ... Bin aber auch ehrlich sauer 10 Jahre alles top und dann totale pleite. Was Ich mir mal wünschen würde das einer mal zurück ruft und sich erkundigt ob die Probleme behoben sind. Weil ich hab ja nicht ein Problem Sonden ständig neue.
Genau, dass hat auch O2 gesagt, wenn bei 7 Service Anträgen zweimal eindeutig die Schuld bei GLS lag, können sie ja nichts dafür.

 

Ich habe das so groß geschrieben  🤔 , weil ich sonst immer gefragt werde, ob ich nicht die Karte von GLS vorgefunden habe.

 

, ob ich den Auftragsstatus online verfolgt hätte.......

Benutzerebene 4
Hallo sott1981,

 

komisch ich komme immer gut durch die o2_Hotline, naja vileicht weil ich auf dem Land lebe mit 12.500 Einwohner in 16259 Bad Freienwalde (Oder) wir sind eine Kurstadt, vieleicht komme ich deshalb gut durch keine ahnung!

 

Bei mir haben viele Leute angerufen als mein Handy defekt war, z.B. Firma Samsung und danach die Kundenbetreung, ich habe solche Probleme nicht ich habe immer Glückgehabt!

 

Gruß Basti ☺️

Benutzerebene 4
Hallo Britta782,

 

für den Versand bei GLS wenn die ihre Aufträge einfach nicht machen würde ich andere Paketdienste nutzen wie z.B. Deutsche Post, UPS, Hermesversand.

 

 

Gruß Basti