Hallo liebes o2-plus-Team,
ich habe gelesen das man sich den o2-Premiumstatus erkaufen kann für 5.00 € oder für 8 €.
Kann man den Premiumstatus auch hier ihm Forum Bestellen?
Gruß Basti
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Wo hast du das gelesen? Eine Quelle hilft ungemein.
Gruß
Gruß
Hallo Sandroschubert,
das gab es tatsächlich mal bei o2. Kannst du z. B. hier KLICK nachlesen. Ob es das immer noch gibt, weiß ich nicht.
Gruß, Sonic28
das gab es tatsächlich mal bei o2. Kannst du z. B. hier KLICK nachlesen. Ob es das immer noch gibt, weiß ich nicht.
Gruß, Sonic28
Vor einiger Zeit konnte man für kurze Zeit unter bestimmten Voraussetzungen den Premium-Status kaufen.
Zurzeit ist mir eine solche Aktion nicht bekannt.
Zurzeit ist mir eine solche Aktion nicht bekannt.
@Sonic28 Danke der Artikel aus 2009 ist mir bekannt. Daher fragte ich auch nach einer aktuellen Quelle, denn wie Fuchs ist mir aktuell keine Aktion zum jetzigen Zeitpunkt bekannt.
Gruß
Gruß
Sandroschubert schrieb:Ich habe nochmal nachgeschaut. Nach meinen Informationen war die letzte entsprechende Aktion ungefähr um den letzten Jahreswechsel herum und dauerte bis 31.01.14. Man konnte als Silber-Status-Kunde für einmalig 10€ und für die Dauer eines Jahres auf den Premium-Status upgraden.
denn wie Fuchs ist mir aktuell keine Aktion zum jetzigwn Zeitpunkt bekannt.
Momentan scheint es eine solche Aktion tatsächlich nicht zu geben.
Kurz geht aktuell …
kostet 2,99€ pro Monat und endet nach 12 Monaten automatisch
Habs grade mal gemacht ...
…glaube zwar immer noch nicht an Vernünftigen Service aber hey habe ohne hin alle Zahlungen an O2 eingestellt…
so what
Übrigens wieviel Umsatz muss man den im Monat bringen für Service?
Ich mein was ist da die Grenze?
kostet 2,99€ pro Monat und endet nach 12 Monaten automatisch
Habs grade mal gemacht ...
…glaube zwar immer noch nicht an Vernünftigen Service aber hey habe ohne hin alle Zahlungen an O2 eingestellt…
so what
Übrigens wieviel Umsatz muss man den im Monat bringen für Service?
Ich mein was ist da die Grenze?
Es ist schon ein Unterschied zwischen 5-8 Euro einmalig und 2,99 Euro im Monat, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Aber wenn das die Lösung ist....
@sott1981 Bei 0 Euro Umsatz gibt es natürlich keinen Premiumservice
Gruß
@sott1981 Bei 0 Euro Umsatz gibt es natürlich keinen Premiumservice
Gruß
Weis. Meinst mit 5-8€
Grundsätzlich liegen meine Rechnungen zuletzt immer zwischen 50-150€. Da ist sdl. noch nicht mitgerechnet.
Und vom Premium Service keine spur
Grundsätzlich liegen meine Rechnungen zuletzt immer zwischen 50-150€. Da ist sdl. noch nicht mitgerechnet.
Und vom Premium Service keine spur
Hallo Chat Mitglieder,
Dankeschön für euere Antworten, hat mir sehr geholfen.
Habe noch bei bei o2-Hotline angerufen die haben gesagt, bis 50 Euro Umsatz bekommt man den Silverstatus und ab 70 Euro den Premiumstatus.
Ich habe den Silverstatus mit dem Tarif o2 Blue All-in XL für 49,99 Euro und bin o2-Kunde seit 2001!
Ich warte noch bis Oktober 2016 , bis ich mir den Tarif o2 Blue All-in Premium für 79,99 Euro holen kann und Premiumstatus bekomme!
Gruß Basti
Dankeschön für euere Antworten, hat mir sehr geholfen.
Habe noch bei bei o2-Hotline angerufen die haben gesagt, bis 50 Euro Umsatz bekommt man den Silverstatus und ab 70 Euro den Premiumstatus.
Ich habe den Silverstatus mit dem Tarif o2 Blue All-in XL für 49,99 Euro und bin o2-Kunde seit 2001!
Ich warte noch bis Oktober 2016 , bis ich mir den Tarif o2 Blue All-in Premium für 79,99 Euro holen kann und Premiumstatus bekomme!
Gruß Basti
Und was hat die Hotline zu dem angeblich dazu buchbaren Upgrade für 2,99 gesagt?
Die Informationen zu den Statusleveln findest Du übrigens auch online hier: klick[/color]
Gruß,
Fuchs
Die Informationen zu den Statusleveln findest Du übrigens auch online hier: klick[/color]
Gruß,
Fuchs
MOL-FRW24031987 schrieb:Wenn es dann nicht schon wieder andere Tarife gibt.
Ich warte noch bis Oktober 2016 , bis ich mir den Tarif o2 Blue All-in Premium für 79,99 Euro holen kann und Premiumstatus bekomme!
Naja angeblich will nicht hoffen weil ich das gerade gebucht habe
sott1981 schrieb:War von mir nicht böse gemeint.
Naja angeblich will nicht hoffen weil ich das gerade gebucht habe
Kein Thema Hab ich nicht so verstanden
Hallo o2-Chat-Mitglieder,
Dankeschön für die Anworten, ich habe ebend von o2 eine Mail erhalten.
Bitte schaut euch mein PDF Anhang an!
Viel Dank noch einmal für eure Hilfe, bekomme anscheint doch den o2-Premiumstatus.
Gruß Basti
Edit: Anhang entfernt, da dort deine Nummer sichtbar war.
Dankeschön für die Anworten, ich habe ebend von o2 eine Mail erhalten.
Bitte schaut euch mein PDF Anhang an!
Viel Dank noch einmal für eure Hilfe, bekomme anscheint doch den o2-Premiumstatus.
Gruß Basti
Edit: Anhang entfernt, da dort deine Nummer sichtbar war.
Hallo Basti,
Den Anhang habe ich zu Deiner Sicherheit entfernt, dort war deine Nummer zu sehen.
Ich freue mich das du den Premiumstatus für 4,99 Euro/Monat/12 Monate buchen konntest.
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen das du den Premiumstatus für einmalig 5 bzw. 8 Euro meinst.
Edit: Hier könnte ich es auch buchen für 2,99 Euro/Monat.
Gruß
Den Anhang habe ich zu Deiner Sicherheit entfernt, dort war deine Nummer zu sehen.
Ich freue mich das du den Premiumstatus für 4,99 Euro/Monat/12 Monate buchen konntest.
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen das du den Premiumstatus für einmalig 5 bzw. 8 Euro meinst.
Edit: Hier könnte ich es auch buchen für 2,99 Euro/Monat.
Gruß
Guten Abend Sandroschubert,
vielen Dank für die Sichertheit wegen Link zuentfernen.
Als ich mich gestern eingelogt habe, stand dort Premiumstatus Buchen für o2 Blue All-in XL Kunden und zwar Premiumstatus zu erkaufen, entwerder für 5 Euro oder 8 Euro, habe den dass Feld angeklickt und ausgefüllt mit meine E-Mail habe und habe die für 5 Euro perzufall Rädchen bekommen.
Und wann wird den der Premiumstatus den freigeschalten?
Gruß Basti
vielen Dank für die Sichertheit wegen Link zuentfernen.
Als ich mich gestern eingelogt habe, stand dort Premiumstatus Buchen für o2 Blue All-in XL Kunden und zwar Premiumstatus zu erkaufen, entwerder für 5 Euro oder 8 Euro, habe den dass Feld angeklickt und ausgefüllt mit meine E-Mail habe und habe die für 5 Euro perzufall Rädchen bekommen.
Und wann wird den der Premiumstatus den freigeschalten?
Gruß Basti
Hallo Sandroschubert,
habe mir ebend dein Link angeschaut Premiumstatus für 2,99 €.
Kannst du es mir Buchen weil, ich doch eine Auftragsbestätigung erhalten haben für 4,99???
Gruß Basti
habe mir ebend dein Link angeschaut Premiumstatus für 2,99 €.
Kannst du es mir Buchen weil, ich doch eine Auftragsbestätigung erhalten haben für 4,99???
Gruß Basti
Hallo MOL-FRW24031987,
du schreibst folgendes:
Du bist hier in einem Forum gelandet, wo ein User seine Frage(n) reinstellt bzw. sein Problem schildert und ein anderer User versucht die Frage(n) zu beantworten bzw. das Problem zu lösen, so gut er es kann.
Dann gibt es hier auch noch User, wie z. B. stefanniehaus oder Sandroschubert oder bielo oder Fuchs oder pirol430 oder bs0 oder llurme oder Sonic28 (das bin übrigens ich selber) etc., die im Profilbild das Wort Community-Experte stehen haben und hinter dem Benutzernamen eine Schleife. In anderen Foren nennt man solche Leute Super-User. Ein Community-Experte hat mehr Rechte, als ein normaler User. Er darf z. B. die Beiträge anderer User abändern. Ein normaler User kann nur seine eigenen Beiträge abändern. Ein Community-Experte darf auch Beiträge in das richtige Unterforum verschieben. Das sind nur zwei Beispiele, was ein Community-Experte darf. Ein Community-Experte wird von o2 weder bevorteilt noch bezahlt. Er opfert freiwillig seine kostbare Freizeit für das Forum, weil es ihm Spass macht, anderen Usern zu helfen, so gut er es kann. Man könnte auch sagen, dass er es ehrenamtlich macht. Ein Community-Experte darf auch seine eigene Meinung über o2 äußern. Dabei ist es egal, ob es eine "pro o2"- oder eine "contra o2"-Meinung ist. Hier im Forum wird nichts gelöscht, wie es in anderen Foren der Fall ist. Ein Community-Experte ist, genau wie ein normaler User, aus Sicht der Firma o2 ein stinknormaler Kunde. Nichts weiter.
Die einzigen Menschen hier im Forum, die echte Mitarbeiter von o2 sind und sogar von o2 bezahlt werden, sind die Moderatoren. Man erkennt sie daran, dass sie ein Mod o2_ am Anfang des Benutzernamens haben. Nur die Moderatoren haben eingeschränkten Zugriff auf die Daten des einzelnen Kunden.
Außerdem ist dies ein öffentliches Forum, denn es ist egal, ob man für das Forum registriert und eingeloggt ist. Jeder auf der Welt (egal, ob in Tokio oder Toronto oder Paris etc.) kann hier mitlesen. Nur zum schreiben muss man hier reigistriert und eingeloggt sein.
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Hallo Sandroschubert,Dazu sag ich dir folgendes:
habe mir ebend dein Link angeschaut Premiumstatus für 2,99 €.
Kannst du es mir Buchen weil, ich doch eine Auftragsbestätigung erhalten haben für 4,99???
Du bist hier in einem Forum gelandet, wo ein User seine Frage(n) reinstellt bzw. sein Problem schildert und ein anderer User versucht die Frage(n) zu beantworten bzw. das Problem zu lösen, so gut er es kann.
Dann gibt es hier auch noch User, wie z. B. stefanniehaus oder Sandroschubert oder bielo oder Fuchs oder pirol430 oder bs0 oder llurme oder Sonic28 (das bin übrigens ich selber) etc., die im Profilbild das Wort Community-Experte stehen haben und hinter dem Benutzernamen eine Schleife. In anderen Foren nennt man solche Leute Super-User. Ein Community-Experte hat mehr Rechte, als ein normaler User. Er darf z. B. die Beiträge anderer User abändern. Ein normaler User kann nur seine eigenen Beiträge abändern. Ein Community-Experte darf auch Beiträge in das richtige Unterforum verschieben. Das sind nur zwei Beispiele, was ein Community-Experte darf. Ein Community-Experte wird von o2 weder bevorteilt noch bezahlt. Er opfert freiwillig seine kostbare Freizeit für das Forum, weil es ihm Spass macht, anderen Usern zu helfen, so gut er es kann. Man könnte auch sagen, dass er es ehrenamtlich macht. Ein Community-Experte darf auch seine eigene Meinung über o2 äußern. Dabei ist es egal, ob es eine "pro o2"- oder eine "contra o2"-Meinung ist. Hier im Forum wird nichts gelöscht, wie es in anderen Foren der Fall ist. Ein Community-Experte ist, genau wie ein normaler User, aus Sicht der Firma o2 ein stinknormaler Kunde. Nichts weiter.
Die einzigen Menschen hier im Forum, die echte Mitarbeiter von o2 sind und sogar von o2 bezahlt werden, sind die Moderatoren. Man erkennt sie daran, dass sie ein Mod o2_ am Anfang des Benutzernamens haben. Nur die Moderatoren haben eingeschränkten Zugriff auf die Daten des einzelnen Kunden.
Außerdem ist dies ein öffentliches Forum, denn es ist egal, ob man für das Forum registriert und eingeloggt ist. Jeder auf der Welt (egal, ob in Tokio oder Toronto oder Paris etc.) kann hier mitlesen. Nur zum schreiben muss man hier reigistriert und eingeloggt sein.
Gruß, Sonic28
Guten Abend Sonic28,
erst mal bin ich sehr zufrieden und schätze die Foren Mitglieder sehr, und zweitens wenn ich was falsches gesagt habe tut es mir leid.
Es sollte nicht falsch rüberkommen!
Gruß Basti
erst mal bin ich sehr zufrieden und schätze die Foren Mitglieder sehr, und zweitens wenn ich was falsches gesagt habe tut es mir leid.
Es sollte nicht falsch rüberkommen!
Gruß Basti
MOL-FRW24031987 schrieb:Du hast nichts falsch gemacht. Es ist alles OK.
Guten Abend Sonic28,
erst mal bin ich sehr zufrieden und schätze die Foren Mitglieder sehr, und zweitens wenn ich was falsches gesagt habe tut es mir leid.
Es sollte nicht falsch rüberkommen!
Gruß Basti
Sonic28 wollte Dir nur sagen, dass Sandroschubert nix buchen kann, weil er auch nur Kunde ist.
Das können hier nur die Moderatoren, die man am "o2_" erkennen kann.
Wahrscheinlich meldet sich heute oder morgen ein Mod hier.
Wenn nicht, dann melde Dich bitte noch mal.
Freundliche Grüße,
Fuchs
Hallo Guten Abend Fuchs,
ja okay Fuchs habe es verstanden mit dem Buchen, wir sind ja alle nur Kunden außer die die mit Mod.-o2 sind.
Ich wollte nur sagen eigentlich, finde ich es sehr gut dass dieses Chat (Forum) gib und bin mit den Antworten sehr zufrieden!
Gruß Basti
PS wünsche euch allen ein schönen Abend noch
ja okay Fuchs habe es verstanden mit dem Buchen, wir sind ja alle nur Kunden außer die die mit Mod.-o2 sind.
Ich wollte nur sagen eigentlich, finde ich es sehr gut dass dieses Chat (Forum) gib und bin mit den Antworten sehr zufrieden!
Gruß Basti
PS wünsche euch allen ein schönen Abend noch
Hi MOL-FRW24031987,
tatsächlich kann die Premium Variante für 2,99 Euro nur über den hiterlegten Link gebucht werden - Klick.
Manuell können wir diese Option nicht eintragen. Ein anderer Antrag der Umstellung in den Premium Status ist in deinem Datensatz nicht ersichtlich.
Gruß,
Marc
tatsächlich kann die Premium Variante für 2,99 Euro nur über den hiterlegten Link gebucht werden - Klick.
Manuell können wir diese Option nicht eintragen. Ein anderer Antrag der Umstellung in den Premium Status ist in deinem Datensatz nicht ersichtlich.
Gruß,
Marc
Hallo o2_Marc,
vielen Dank für deine Antwort, ich habe den Premiumstatus für 4,99 € bekommen als Premium Kunde!!!
Gruß Basti
vielen Dank für deine Antwort, ich habe den Premiumstatus für 4,99 € bekommen als Premium Kunde!!!
Gruß Basti
Was versprecht ihr euch von dem Premium Service?????
MfG Britta
MfG Britta
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