Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 MORE geht nicht


Ralph J. Schiel
Neuling
Hallo O2-Team,

Seit einigen Tagen habe ich keine Möglichkeit, O2 MORE Angebote zu nutzen. Ich erhalte immer denselben Hinweis:

>>>

Hinweis

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

<<<

Da die Angebote zum Teil terminiert sind (wie z.B. der kostenlose Song-Download, Kinotag ...) ist das extrem ärgerlich.

Ich hoffe nun auf diesem Weg, dass der Fehler tatsächlich "so schnell wie möglich" behoben wird.

Lösung von Ralph J. Schiel

Das Problem wurde offensichtlich von Geisterhand gelöst – oder jetzt "schnell" von O2.

Der "Hinweis" ist jedenfalls weg und ich kann das O2 More Angebot wieder nutzen. ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Ralph J. Schiel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2015
Das Problem wurde offensichtlich von Geisterhand gelöst – oder jetzt "schnell" von O2.

Der "Hinweis" ist jedenfalls weg und ich kann das O2 More Angebot wieder nutzen. ☺️


Retlaw-Consult
Neuling
Das Herunterladen von Liedern funktioniert ohnehin nicht. Ich habe das mehrfach telefonisch gemeldet. Mir wurde Rückmeldungen zugesagt. Es gab keine Rückmeldungen und es funktioniert weiter nicht. Ich denke, ich wechsele den Anbieter!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Dezember 2015
Welcher Fehler tritt auf?


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 31. Dezember 2015
Hallo Retlaw-Consult,

ich habe dir hier schon geantwortet: https://

Beste Grüße

Michael


Deine Antwort