Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Live Chat


jannnfe
Neuling
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich den Live Chat finde? Früher ist er immer auf der Seite rechts aufgetaucht. Ich kann ihn aber nicht mehr finden.

ich habe wichtige Fragen zum neuen iPhone X und einer eventuellen Vertragsverlängerung.

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde.

MfG

Lösung von Anonymous

Hallo!
Den o2 Live Chat findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/

Welche genauen Fragen hast du denn zum iPhone X und einer Vertragsverlängerung, vielleicht kann dir hier in der Community geholfen werden?

Die o2 Moderatoren unterbreiten dir auch gern ein Angebot sobald das iPhone bestellbar ist, wenn du verrätst welchen Tarif und welche Speichergröße des Handys du gern hättest.

Falls du dir mit dem Smartphone noch nicht sicher bist oder auch gern etwas anderes ausprobierst, haben wir einen Testbereich in dem findest du Testberichte zu vielen Geräten und hast die Möglichkeit aktuelle Premiumsmartphones oder auch Exoten einem gründlichen Praxistest zu unterziehen.

Edit o2 Antje: Verlinkung zum Chat aktualisiert
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
22% fanden die Informationen hilfreich

45 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2017
Hallo!
Den o2 Live Chat findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/

Welche genauen Fragen hast du denn zum iPhone X und einer Vertragsverlängerung, vielleicht kann dir hier in der Community geholfen werden?

Die o2 Moderatoren unterbreiten dir auch gern ein Angebot sobald das iPhone bestellbar ist, wenn du verrätst welchen Tarif und welche Speichergröße des Handys du gern hättest.

Falls du dir mit dem Smartphone noch nicht sicher bist oder auch gern etwas anderes ausprobierst, haben wir einen Testbereich in dem findest du Testberichte zu vielen Geräten und hast die Möglichkeit aktuelle Premiumsmartphones oder auch Exoten einem gründlichen Praxistest zu unterziehen.

Edit o2 Antje: Verlinkung zum Chat aktualisiert

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22378 Antworten
  • 21. Oktober 2017
Wenn, dann gibt es den nur an Werktagen und meines Wissens, ist der nicht besetzt, weil die an der Hotline aushelfen müssen.

Stell Deine Frage hier, hier kommen die besseren Antworten.


jannnfe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Oktober 2017
Wow krass wie schnelle man hier eine Antwort bekommt. Super vielen Dank!

Ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann, weil ich nach einem Angebot fragen wollte für eine Vertragsverlängerung mit iPhone X.

Ebenso wollte ich fragen, ob man das iPhone X dann wirklich zum Release bekommt oder ob man dann noch ewig warten muss, weil ich es sonst direkt bei Apple versuchen werde und meinen aktuellen Vertrag behalte.


  • 0 Antworten
  • 21. Oktober 2017
Angebote mit dem iPhone X wirst Du auf der o2-Seite frühestens am 27.10. finden. Wie lange die Lieferzeiten sein werden, kann Dir niemand sagen, weil anfangs viel zu wenige iPhones zur Verfügung stehen werden, auch bei Apple direkt. 😉


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Oktober 2018
Hallo, seid der Vertragsverlängerung ist das LTE vom Handy verschwunden. Bitte schauen Sie ob Sie es bei meine Tarif nicht wie bei jedem anderen ausgeschaltet haben.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Oktober 2018
Ich möchte wissen, wie der Login Benutzername (Rufnummer) für den Kundenservice ist. Ist das mit dem Mein O2 Konto genauso?

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. Februar 2019

Hallo habe ein iPhone bestellt war auf dem weg zu mir und dan hat o2 es wider zurück Gehen lassen ich habe angerufen die Konten mir auch nichts genaues sagen nur das ich innerhalb 48 Stunden eine Nachricht bekommen bis heute nichts passiert
Auftragsnummer WSHWXXXXXX

 

Edit by o2_Annika Auftragsnummer entfernt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juni 2019
Gibt es den Chat noch?

WeJo76 schrieb:
Gibt es den Chat noch?

Ja gibt es noch

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. November 2019

.


Hobbelhase
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. Januar 2020

hallo könnte man o2 chat nicht mit der app anpassen und  rechnungen kamen  26,12,2019 viel zu spät an  ??


Hobbelhase
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. Januar 2020
WeJo76 schrieb:

Gibt es den Chat noch?

https://www.o2online.de/kontakt/ musst dich einloggen

 

Edit by o2_Annika Link angepasst


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 4. Februar 2020

Hey @Hobbelhase 

 

oh, dein Beitrag ist durchgerutscht, bitte entschuldige. :fearful:

 

Im Dezember kam es in der Tat zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Rechnung.

Die Rechnung hast du aber schon erhalten, richtig?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hobbelhase
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. Februar 2020

Rechnung kam zu spät aber habe sie dann später auch bezahlt eben 

Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat entfernt


Hobbelhase
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. Februar 2020
o2_Annika schrieb:

​​oh, dein Beitrag ist durchgerutscht, bitte entschuldige. :fearful:

Nicht schlimm !!

Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat gekürzt


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 15. Februar 2020

Hi @Hobbelhase ,

 

danke für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc


Hobbelhase
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. Februar 2020

hat sich  schon geklärt ! 

Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. April 2020

Liebes O2 Team, 

wie kann es sein das man seit mehr als 15 jähriger Treue schlechter Angebote bekommt als ein Neukunde?!!!Ich soll jetzt mehr bezahlen als vorher für die gleichen Dienste?? Ich bin sehr enttäuscht!!!So behandelt man Kunden die immer Treu geblieben sind und fleißig Ihre Rechnungen bezahlt haben. 

viele Grüße 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. April 2020

Kann mir jemand helfen ich habe eine Kunden Nummer und zahle jeden Monat ein Raten plan und möchte wissen wie viel ich noch zahlen muss 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40869 Antworten
  • 5. Mai 2020

Hallo @Marouen1234,

 

schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Es gibt spezielle Angebot für Neukunden, genauso gibt es aber auch Angebote welche ausschließlich im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhältlich sind.
Wie ich sehe konnten meine Kollegen dir inzwischen auch bereits ein passendes Angebot unterbreiten.
Passt jetzt alles?

 

@Abatzis Du kannst dich auch als My Handy Kunde im Online Portal registrieren und den Ratenplan einsehen.
Du benötigst dazu deine Vertragsnummer, welche du im zugesandten Ratenplan findest.
 

Gruß
Antje


iordanis
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Mai 2020

Hallo habe ein Handy bestellt laut DHL soll es heute um 12:20 ausgeliefert worden sein in dem Ablage Ort den ich angegeben habe das kann nicht sein ich war zuhause und da war keiner von DHL.

Das Problem ist laut Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket um 12:19 in das Auto geladen und um 12:20 schon bei mir ausgeliefert worden das heißt innerhalb 1 Minute ausgeliefert die Pakete werden in Feucht eingeladen für die Lieferung an den Kunden ich wohne in Lauf an der pegnitz das sind ca.20 KM

An wen kann ich mich wenden bei O2 das die bei DHL anrufen und fragen wo das Paket ist ?

 

 


iordanis
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Mai 2020

Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum bitte niemals personenbezogene Daten posten


iordanis
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Mai 2020

So eine Frechheit ich habe mit o2 Kunden chat geschrieben so was unfreundlich es geht um das Paket was ich nicht bekommen habe die wollte mir nicht helfen 


iordanis
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Mai 2020

Edit: Screenshot entfernt, da Klarname des Mitarbeiter zu erkennen sind. / o2_Dennis


iordanis
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Mai 2020

Edit: Screenshot entfernt, da Klarname des Mitarbeiter und Kunden zu erkennen sind. / o2_Dennis


Deine Antwort