kann mir jemand sagen, wo ich den Live Chat finde? Früher ist er immer auf der Seite rechts aufgetaucht. Ich kann ihn aber nicht mehr finden.
ich habe wichtige Fragen zum neuen iPhone X und einer eventuellen Vertragsverlängerung.
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde.
MfG
Den o2 Live Chat findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/
Welche genauen Fragen hast du denn zum iPhone X und einer Vertragsverlängerung, vielleicht kann dir hier in der Community geholfen werden?
Die o2 Moderatoren unterbreiten dir auch gern ein Angebot sobald das iPhone bestellbar ist, wenn du verrätst welchen Tarif und welche Speichergröße des Handys du gern hättest.
Falls du dir mit dem Smartphone noch nicht sicher bist oder auch gern etwas anderes ausprobierst, haben wir einen Testbereich in dem findest du Testberichte zu vielen Geräten und hast die Möglichkeit aktuelle Premiumsmartphones oder auch Exoten einem gründlichen Praxistest zu unterziehen.
Edit o2 Antje: Verlinkung zum Chat aktualisiert
Stell Deine Frage hier, hier kommen die besseren Antworten.
Ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann, weil ich nach einem Angebot fragen wollte für eine Vertragsverlängerung mit iPhone X.
Ebenso wollte ich fragen, ob man das iPhone X dann wirklich zum Release bekommt oder ob man dann noch ewig warten muss, weil ich es sonst direkt bei Apple versuchen werde und meinen aktuellen Vertrag behalte.
Hallo habe ein iPhone bestellt war auf dem weg zu mir und dan hat o2 es wider zurück Gehen lassen ich habe angerufen die Konten mir auch nichts genaues sagen nur das ich innerhalb 48 Stunden eine Nachricht bekommen bis heute nichts passiert
Auftragsnummer WSHWXXXXXX
Edit by o2_Annika Auftragsnummer entfernt
Ja gibt es noch
.
hallo könnte man o2 chat nicht mit der app anpassen und rechnungen kamen 26,12,2019 viel zu spät an ??
Gibt es den Chat noch?
https://www.o2online.de/kontakt/ musst dich einloggen
Edit by o2_Annika Link angepasst
Hey
oh, dein Beitrag ist durchgerutscht, bitte entschuldige.
Im Dezember kam es in der Tat zu einer Verzögerung bei der Erstellung der Rechnung.
Die Rechnung hast du aber schon erhalten, richtig?
Viele Grüße
Annika
Rechnung kam zu spät aber habe sie dann später auch bezahlt eben
Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat entfernt
oh, dein Beitrag ist durchgerutscht, bitte entschuldige.
Nicht schlimm !!
Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat gekürzt
Hi
danke für deine Rückmeldung.
LG,
Marc
hat sich schon geklärt !
Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat entfernt
Liebes O2 Team,
wie kann es sein das man seit mehr als 15 jähriger Treue schlechter Angebote bekommt als ein Neukunde?!!!Ich soll jetzt mehr bezahlen als vorher für die gleichen Dienste?? Ich bin sehr enttäuscht!!!So behandelt man Kunden die immer Treu geblieben sind und fleißig Ihre Rechnungen bezahlt haben.
viele Grüße
Kann mir jemand helfen ich habe eine Kunden Nummer und zahle jeden Monat ein Raten plan und möchte wissen wie viel ich noch zahlen muss
Hallo
schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Es gibt spezielle Angebot für Neukunden, genauso gibt es aber auch Angebote welche ausschließlich im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhältlich sind.
Wie ich sehe konnten meine Kollegen dir inzwischen auch bereits ein passendes Angebot unterbreiten.
Passt jetzt alles?
Du benötigst dazu deine Vertragsnummer, welche du im zugesandten Ratenplan findest.
Gruß
Antje
Hallo habe ein Handy bestellt laut DHL soll es heute um 12:20 ausgeliefert worden sein in dem Ablage Ort den ich angegeben habe das kann nicht sein ich war zuhause und da war keiner von DHL.
Das Problem ist laut Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket um 12:19 in das Auto geladen und um 12:20 schon bei mir ausgeliefert worden das heißt innerhalb 1 Minute ausgeliefert die Pakete werden in Feucht eingeladen für die Lieferung an den Kunden ich wohne in Lauf an der pegnitz das sind ca.20 KM
An wen kann ich mich wenden bei O2 das die bei DHL anrufen und fragen wo das Paket ist ?
Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum bitte niemals personenbezogene Daten posten
So eine Frechheit ich habe mit o2 Kunden chat geschrieben so was unfreundlich es geht um das Paket was ich nicht bekommen habe die wollte mir nicht helfen
Edit: Screenshot entfernt, da Klarname des Mitarbeiter zu erkennen sind. / o2_Dennis
Edit: Screenshot entfernt, da Klarname des Mitarbeiter und Kunden zu erkennen sind. / o2_Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.