kann mir jemand sagen, wo ich den Live Chat finde? Früher ist er immer auf der Seite rechts aufgetaucht. Ich kann ihn aber nicht mehr finden.
ich habe wichtige Fragen zum neuen iPhone X und einer eventuellen Vertragsverlängerung.
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde.
MfG
Mir rufen ca. 10 mal pro Tag Stromanbieter, Gasanbieter und wer noch alle. okiert geht die nicht und ich frage mich vorher haben diese Firmen meine Handy Nummer. Datenschutz funktioniert hier nicht.
Hello,
I’m a student arrived recently in Germany, and I want to get an internet connection into my room, I’ve got an O2 sim card, but I want to get a home internet, I saw that I should be making a 2 years contract at least to get a good DSL deal otherwise it’s a bit more expensive if I want it monthly basis, now I saw that I could get a home internet offer with the LTE, the problem is with the contract that I might move on from my residence after some time, so am I able to take this LTE O2 My home network or the DSL with me ?
Appreciate your help.
Hallo ich habe eine frage und zwar vor 2 tage habe ich etwas bestellt was mir nicht gefällt wie kann ich das jetzt zurück geben . Ich bitte um stellen Antwort.
Hallo,
in dem du widerrufst.
LG
Hallo ich habe eine frage und zwar vor 2 tage habe ich etwas bestellt was mir nicht gefällt wie kann ich das jetzt zurück geben . Ich bitte um stellen Antwort.
Lies bitte die Mails, die zu der Bestellung gekommen sind. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Alternativ kannst du hier das nachlesen https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Gruß
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Haben dir die richtigen Antworten von
Viele Grüße,
Andrea
hallo ich brauche hilfe kann sich jmd bitte melden
das funktioniert nicht
Hallo,
vorher einloggen, mit deinem Vertrag.
LG
ja ich habe aber kein vertrag ich bin neu kunde
Hallo,
und warum fragst du dann in einem Chat Thema?
Was für Hilfe benötigst du als Neukunde? Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen?
LG
Hallo
Wie können wir dir helfen? Sollte dein Anliegen mit dem Threadthema nichts gemeinsam haben, empfehle ich dir einen eigenen Thread zu erstellen, damit sich mehr Leute angesprochen fühlen und helfen können.
LG
Michael
Ich habe hier keine Antwort für euch.
Aber dafür eine Ansage an das Unternehmen Telefonica.
Ich kann seid geraumer Zeit keine Zahlungen über das sogenannte "HandyPay" der Firma "micropayment" durchführen. Ist das nächste Woche immernoch nicht möglich, bin ich als Kunde weg.
MfG Jürgen
danke für die Info.
Warum kann ich nicht per Handyrechnung zahlen?
Es sind verschiedene Gründe möglich:
- Du hast nicht genug Guthaben auf deiner Prepaidkarte.
- Deine Karte ist für das Bezahlen per Handyrechnung durch eine Drittanbietersperre gesperrt.Verwalte deine Drittanbietersperre hier selbst.
- Ein technischer Fehler ist aufgetreten (versuche den Kaufvorgang zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchzuführen).
- Im Web: Du hast die TAN falsch oder zu spät eingegeben.
- O2 behält sich das Recht vor, einzelnen Kunden aufgrund eines drohenden Zahlungsausfallsrisikos diesen Dienst nicht anzubieten.
- Transaktionen können abgelehnt werden aufgrund eines Betrugsverdachts.
Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat entfernt
Hallo
Bei er Bezahlung über die Handyrechnung, werden viele Variablen berücksichtigt.
Fritz hat dir ja bereits eine Tabelle verlinkt. Konnte diese dir bereits weiter helfen?
LG
Michael
Anliegen des Kunden quantumlife1311 abgetrennt und in neuen Beitrag verschoben
edit o2_Solveig 30.10.2024, 11:03 Uhr
Hallo zusammen,
gibt es keinen live chat mehr?
Hi
na klar haben wir unseren Live Chat noch Nutze gerne den direkten Link von Bumer.
Klappt es darüber bei dir?
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.