Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 app läd nichts


mein Problem ist, dass die O2 app momentan nicht läd. Angebote usw gibt es nicht, wenn man auf aufladen drückt, ist einfach nur schwarzer Bildschirm. Refresh zeigt immer nur eine Meldung an, auch nach dem 20ten mal relogin, Passwort ändern und neu installieren: Login ist leider Fehlgeschlagen, bitte loggen sie sich aus und wieder ein.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von helldoc

Es geht wieder, hatte gerade nach dem Erläutern des Problems ein Update gemacht, weil ich nochmal extra geguckt habe ob es denn eins gab. Dieses Update hat anscheinend geholfen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo @helldoc ,

Willkommen in der Community. 

Wie sieht es denn heute aus mit der App?
Klappt alles wieder, gab es vielleicht nur einen “Schluckauf” in der App?

Wenn nicht, wie sieht es denn aus, wenn du über den PC dich in “meino2” einloggen möchtest, klappt es denn da?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 13. Juni 2022

Es geht wieder, hatte gerade nach dem Erläutern des Problems ein Update gemacht, weil ich nochmal extra geguckt habe ob es denn eins gab. Dieses Update hat anscheinend geholfen.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19868 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hallo @helldoc,

ah super, dann markiere ich deine Antwort mal als Lösung. 😊 Danke für dein Update, dann wissen wir (und alle interessierten Leser natürlich auch) Bescheid.

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi


Deine Antwort