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Warum O2 Service
Gelöst

O2 App funktioniert nicht mehr


Die Anmeldung auf der App funktioniert nicht mehr. Habe schon alles mögliche ausprobiert. 

Lösung von M. A.

Komischerweise hat es funktioniert als ich meine WLAN Verbindung getrennt, und mich über Mobile Daten eingeloggt habe. 

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26 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo,

wie genau meldest du dich an?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. April 2022

Mit der Handynummer und dem geänderten Passwort. Auf der Homepage funktioniert es, aber auf der App nicht. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo,

dann die App deinstallieren und neu runterladen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. April 2022

Habe ich schon mehrfach. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo,

Telefon neu starten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. April 2022

Geht leider immer noch nicht 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo,

was genau wird dir angezeigt, wenn du dich einloggen möchtest?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. April 2022

der login mit diesem nutzernamen ist nicht möglich versuchen sie es über unsere klassische website oder wenden sich and den kundenservice  


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo,

und der Nutzername ist wirklich deine Rufnummer?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. April 2022

Ja


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. April 2022
M. A. schrieb:

… oder wenden sich and den kundenservice  

Hallo,

dann bleibt dir noch dieser Weg, wenn die Rufnummer registriert wurde.

LG


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 12. April 2022

Herzlich willkommen @M. A. in der o2 Community. Schön, dass du hier bist!💙

Du hast von Vilureef tolle Tipps bekommen. Kannst du dich wieder in der o2 App einloggen?

Ganz lieben Dank @Vilureef für deine Unterstützung!😊

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. April 2022
o2_Regina schrieb:

Herzlich willkommen @M. A. in der o2 Community. Schön, dass du hier bist!💙

Du hast von Vilureef tolle Tipps bekommen. Kannst du dich wieder in der o2 App einloggen?

Ganz lieben Dank @Vilureef für deine Unterstützung!😊

Viele liebe Grüße
Regina

Guten Tag, 

ja, funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank. 👍🏼


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. April 2022

Hallo,

@M. A. woran lag es?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 12. April 2022

Komischerweise hat es funktioniert als ich meine WLAN Verbindung getrennt, und mich über Mobile Daten eingeloggt habe. 


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 12. April 2022

Hallo @M. A. ,

super. Das freut mich sehr.😊

Welcher Tipp von Vilureef war denn da besonders hilfreich für dich?

Hast du dich schon in der o2 Community umgeguckt? Im digitalen Wohnzimmer geht es nicht nur um Mobilfunk.😎

Viele liebe Grüße
Regina


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2022

Bei mir funktioniert auch keine Anmeldung mehr. Es kommt immer Fehler 502 die Daten konnten nicht geladen werden. 

 

Habe die App schon deinstalliert, das Handy neu gestartet, auf einem anderen Handy installiert... Es geht einfach gar nichts mehr. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du?

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du?

LG

Einen Prepaid Handyvertrag, glaube das ist das prepaid S


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo,

und die „Rufnummer“ hast du dort registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2022

Ja, es ging ja au h monatelang alles einwandfrei. Nur seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. Vermute fast dass es seit dem Update ist. Habe aber auch die App schon deinstalliert gehabt und auch im Internet kann er keine Daten anzeigen. Wollte eigentlich Guthaben aufladen weil nicht mehr genug drauf ist. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo,

und funktioniert es im Online Portal?

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

und funktioniert es im Online Portal?

LG

Nein, leider auch nicht. Da steht man solle es doch in der App probieren. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo,

dann dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2022

OK, danke


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