Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, bin Neukunde und kann mich in der 02 App nicht anmelden. Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:" beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten". Hab die App bereits mehrfach deinstalliert und installiert und das Smartphone neu gestartet. Einloggversuche waren sowohl mit der E-Mail Adresse als auch mit der Telefonnummer. Die Anmeldung über nen Browser (auch übers Handy) ist problemlos möglich. Das Problem entstand nach der Mitnahme meiner Telefonnummer meines alten Anbieters. 

Könnt ihr da weiterhelfen? 

Vielen Dank im Voraus.

VG

Das Problem entstand nach der Mitnahme meiner Telefonnummer meines alten Anbieters.

das heißt mit der temporären Rufnummer konntest du dich in der o2 App noch einloggen?

Eine E-Mailadresse funktioniert auch nicht.


Ja genau. Mit der temporären Nummer konnte ich mich noch einloggen. 

Als Möglichkeit zur Anmeldung ist sowohl die Mail Adresse als auch die Telefonnummer angeboten. Daher hatte ich es auch mit der Mail Adresse versucht. 


Es gibt aktuell keine Lösung dieses Problem. Die App kommt mit der portierten Nummer nicht klar.


Mmh, na toll. Ist ja schonmal nen super Start…

Aber danke für die Info. 

VG


Deine Antwort