Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue vertag o2


Hallo ich habe meine DSL von O2 in meine O2 Kunden 

ich habe neue Handy Vertrag mit o2 aber die kaufrein hat mir als neue Kunden 

wie ich könnte meine neue Handy neue Vertrag zum meine O2 Kunden noch mitteilen 

ich habe meine App meine o2 in meine Handy, wie ich konnte die neue Vertrag in App bringing 

 

danke 

 


9 Antworten

Hallo,

dafür muss eine Kontenzusammenlegung erfolgen. Über die Kundenbetreuung oder hier über die Moderation.

LG

Hallo 

wie ich konnte dass machen mit Moderation

Hallo,

einfach hier warten. Diese meldet sich automatisch nach ein paar Tagen.

LG

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Mcmoi. :wave::blush:

Vielen Dank @Vilureef für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

@Mcmoi gerne helfe ich dir hier weiter, da du mit keiner Rufnummer in der Community registriert bist, müssten wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Bitte gebe mir hier kurz Bescheid, ob dies für dich in Ordnung ist oder ob du bereits eine Kontozusammenführung mit der Kundenbetreuung durchführen konntest.

LG Steffen

 

Hallo Stefan 

Nine die kontozuzammenführung nach vielen Mal angerufen hat Niemande das gemacht 

ich könnte meine Kunden kompi Vorteil auch nich haben , ich hatte Mahre mal mit O2 Beratung lange diskutieren ,alle sag in 24 Stunden aber niemanden hat das gemacht 

können sie mir Hilfen 

Mcmoi

Sehr gerne @Mcmoi. :thumbsup:

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account zwecks Datenaustausch erhalten.

LG Steffen

Hallo Steffan 

ich hate keine PN bekommen , können sie nochmal senden 

Nach ein Monate warten ich hatte die Beratung noch viel gefragte aber er hat mir nicht geholfen 

ich hate auch vorher mit meine DSL Vertrag ein Rabat wegen meine Handy Vertrag das auch weg die Beratung nicht mit helfen 😢

die O2 Beratung könnte nich kontozuzammenführung  sag das ich muss warten Jahre 🙁

ich konnte meine Rechnung korrekt nich haben 

niemand von O2 Kunden Beratung hat mir geholfen 

können Sie mir helfen 

Hallo @Mcmoi, :wave::blush:

ich habe dir soeben erneut eine private Nachricht von unserem o2Support-Account gesendet.

Magst du bitte noch einmal nachschauen, ob du diese nun erhalten hast?

Vielen lieben Dank :blush:

LG Steffen

Hallo @Mcmoi,

ich habe dir soeben wieder per PN geantwortet, beide Verträge wurden bereits für dich zusammengefügt. Dein alter Tarif wurde nach stornierung der Vertragsverlängerung deaktiviert und ein neuer Vertrag zum 04.08.2021 aktiviert.

LG Steffen

Deine Antwort