Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mit wem verschickt O2 handys


Guten Abend,
Mit welchem Dienstleister versendet O2 derzeit die Geräte??
Vorab danke!!
icon

Lösung von pirol430 3 July 2014, 22:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Unterschiedlich. Neugeräte werden durch DHL geliefert. Reparaturen und Tauschgeräte hat bei mir auch schon mal GLS abgeholt.

Danke, das reicht mir als Info. Ging mir um Neugeräte.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wurde nicht auch mit Hermes versendet pirol?

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich hatte bisher nur mit DHL die Ehre. Nun bestell ich mir aber auch nicht aller zwei Wochen ein neues Handy. ☺️

brianna schrieb:
Wurde nicht auch mit Hermes versendet pirol?

Ich glaube seit dem iphone 4 Skandal nicht mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ach ja da war doch was 😉

Benutzerebene 2
bielo schrieb:
brianna schrieb:
Wurde nicht auch mit Hermes versendet pirol?

Ich glaube seit dem iphone 4 Skandal nicht mehr.

Moin Moin,

 

nach ein paar Tagen Abstinenz. 😉

 

Was ist dadraus geworden? Ich hab mich da jetzt mal durchgelesen (starkes Stück...).

 

Gab es irgendwie Strafzahlung seitens Hermes oder  ähnliches? Weiß da jemand was?