Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 - technischer Fehler - wann behoben?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

64 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 26. September 2016
Neukunden und Probleme sind zwei Abteilungen.

Der Verkauf läuft, auch wenn in der Werkstatt die Autos gestapelt werden müssen.


Sari88
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. September 2016
es passiert nichts.... Ich bekomme ständig irgendwelche Erinnerungen, komme denen sofort nach (Erinnerungen kommen trotzdem weiter) und können das nicht mal abarbeiten ☹️

War die Tage im Shop und da meinte die Mitarbeiterin, das hätte mit der Fusion zu tun... Liebe Personalabteilung von O2... Wenn Ihr 'plötzlich' einen haufen Kunden mehr betreuen müsst... Was macht man da um seinen sonst so guten Service aufrecht zu erhalten..???? Na??? 😉


Sari88
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. September 2016
Also ich habe gehofft, dass der Fehler nach Wartung verschwindet, aber ich habe ihn immer noch. Wie sieht es bei euch aus?


Tobi1976
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 27. September 2016
Hallo,

Klappt immer noch nicht.

So verärgert man die Kunden....


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 27. September 2016
Du kannst über die mein o2 app zugreifen und wenn du was geändert haben willst hier über das Forum.

Bei mir geht das seit April nicht mehr und mir wurde gesagt, für mich würde es auch nie mehr funktionieren.


Tobi1976
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 27. September 2016
Hallo Denner,

mit welcher Begründung?  Sind es nur Ausgewählte, wo o2  eint, die bräuchten es nicht mehr?

dann wäre es eine Unverschämtheit


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 27. September 2016
Ich habe viele Verträge unter dieser Kundennummer und 2 Verträge seien zu alt und würden den Fehler verursachen.


Pippalu
Lehrling
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 27. September 2016
Bei mir geht es auch mal nicht und dann wieder, aber bei mir wird noch der Grundbetrag vom Tarif mit 0 Euro angezeigt :-)


Sari88
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. September 2016
Das kann ja wohl nicht sein... Hier über das Forum bekomme ich auch nichts geregelt.

Die Funktion gibt es, ich denke dafür geht auch ein Teil des Geldes der Kunden drauf, daher möchte ich den 'Service' auch ganz einfach nutzen können!

Und das die Verträge zu alt sind ist ja wohl mal kompletter Bullsh*t! Ich habe meinen vertrag schließlich kürzlich erst "erneuern" lassen, wie viele andere hier. Außerdem ist das doch dann auch bitte nicht mein Problem, dass da die Technik nicht mit klar kommt. Dann muss man da was gegen tun.

Naja Kündigung ist raus, bin mal gespannt was daraus wird. Ich weis das sie angekommen ist, aber ich kann ja leider nicht nachvollziehen ob das Ding vorgemerkt ist 😀


Sari88
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. September 2016
Fänd ich nach dem ganzen Stress auch mal angesagt 😀


luiselle28
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. September 2016
Ich habe kein iPhone bestellt, aber seit Freitag auch das Problem, meine eMails nicht abrufen zu können. Vertrags- und Verbrauchsdaten abrufen funktioniert, nur an die Mails komme ich nicht. Und nirgends eine Möglichkeit, mal persönlich das Problem zu klären


Sari88
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2016
Also bei mir funktioniert es jetzt. Es sieht so aus, als hätten sie tatsächlich die ganze Site neu gestaltet. Gewisse Dinge werden mir zwar noch nicht angezeigt, aber wenigstens ein reisen Fortschritt.

Ich bin soo stolz O2 😀


LSJ
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2016
Es funktioniert jetzt wieder.

Bitte Thread schließen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. September 2016
LSJ schrieb:


Bitte Thread schließen.



Danke für den Hinweis.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>