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Warum O2 Service
Frage

Email Problem


Hallo, ich bekomme keine Emails mehr von O2.

Auch meine Rechnung kommt nicht mehr per email oder Post

kann mir einer helfen

14 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2025

Hallo, ich bekomme keine Emails mehr von O2. Auch keine Rechnungen, was ist los ?

kann mir einer helfen

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 12.06.2025 / 09:53 Uhr
Ursprung:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2025

Meine Nummer 0XXXXX05

Edit o2_Antje: Rufnummer editiert / 12.06.2025 / 09:49 Uhr


Bumer
Lehrling
  • 23173 Antworten
  • 12. Juni 2025

Lösche die Rufnummer wieder. Die ist weltweit einsehbar.

Zur Info, doppelt:

 


Bumer
Lehrling
  • 23173 Antworten
  • 12. Juni 2025

Zur Info, inzwischen eigenes Thema eröffnet:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 12. Juni 2025

Hallo ​@HGPille,

danke für deine Nachricht.
Deine Beiträge habe ich soeben zusammengefügt damit alles an einem Platz zu finden ist.
Eine wichtiger Hinweis, bitte nenne hier keine persönlichen Daten wie zum Beispiel Rufnummern, unsere Community ist öffentlich und diese muss ja nicht jeder kennen.
Deine hinterlegte Mail-Adresse ist korrekt und die Rechnungen selbst kannst du unter Mein o2 auch einsehen?

Gruß
Antje

​​​


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Juni 2025

Hallo, das ich meine Rechnungen unter “Mein O2” einsehen kann ist klar.

Dennoch hätte ich gerne eine Email, nicht nur von Rechnungen, auch von Änderungen oder Neuigkeiten.

Ich bekomme ja nix mehr mit 🤣

 


Bumer
Lehrling
  • 23173 Antworten
  • 12. Juni 2025

Überprüfe deine Kontakt E-Mailadresse in Mein o2. Ist die von Yahoo oder aol?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 12. Juni 2025

Hallo ​@HGPille,

ich möchte nochmal die Frage von Antje aufgreifen. 🙂 Die E-Mail Adresse hat sich zuletzt bei dir nicht geändert und ist in deinem Mein o2 Account auch weiterhin richtig hinterlegt?

VG
Dennis


poales
Profi
  • Profi
  • 11722 Antworten
  • 12. Juni 2025

@HGPille 

beachte, dass es die Rechnungsadresse und die Kontaktadresse gibt

an beiden SAtellen kannst du deine Mailadresse hinterlegen.😉


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. Juni 2025

Guten morgen,

 

Bumer: meine kontakt Email Adresse ist von Google also - gmail.com

o2_Dennis: korrekt, meine E-mail Adresse hat sich nicht geändert und ist in meinem “Mein o2 Account” auch unverändert weiterhin richtig hinterlegt. Ich hab jetzt im “Mein o2 Account”

einen Warnhinweis bestätigt, dieser lautete:

Ihre E-mail Adresse muß bestätigt werden, wir haben ihnen einen Link zugeschickt.

Frage: Wie sollte das gehen wenn seit Monaten keine E-Mail bei mir ankommt ?

poales: sind an beiden Stellen hinterlegt 👍

Mail Adressen von Kabelmail sind leider nicht erlaubt

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21728 Antworten
  • 16. Juni 2025

Hallo ​@HGPille ,

ich habe hier mal geschaut, tatsächlich ist eine kabelmail.de Emailadresse für beides hinterlegt.
Bitte logge dich noch einmal direkt in “meino2” ein und ändere die Emailadresse,
auch wenn da vielleicht aktuell eine gmail.com hinterlegt ist.
Die Änderung gerne auch auf deine gmail.com Adresse und dann auf speichern gehen.
Danach solltest du erneut eine Verifzierungs Mail dazu erhalten, diese dann auf deine gmail.com Adresse.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Juni 2025

Hallo Maria,

ich hab das jetzt genau so gemacht und dabei auch Screenshots zum kommentieren gemacht.

Nach dem einloggen sehe ich mal wieder den Warnhinweis den ich vor Tagen schon erwähnt habe.

Diese lautet wie folgt, kommt aber nie bei mir an, weder im Postfach noch per SMS:

E-mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Posteigang. 

Dann habe ich die vorhandene E-Mail Adresse in meine XXX@kabelmail.de geändert und bekomme folgende Meldung.

Vielen Dank für die Änderung Ihrer Kontaktdaten. Sie erhalten von uns eine Bestätigung

per SMS oder E-Mail.

 

Nun habe ich die Änderung auch noch in den Rechnungseinstellungen gemacht.

Rechnungsbenachrichtigung lautet: Grüner Hacken und

Vielen Dank für Ihren Auftrag, wir benachrichtigen Sie über die erfolgte Änderung per E-Mail.

 

Dann eine Nachricht von O2 in meinem Postfach:

wie von Ihnen am 19.06.2025 beauftragt, haben wir Ihre E-Mail-Adresse und/oder die Handynummer für die Rechnungsbenachrichtigung zur Rufnummer XXX geändert.

 

Es gibt aber leider keinen Bestätigungslink in dieser E-Mail  🤣

 

So weit so gut, das wars dann auch schon wieder, denn eine weitere E-Mail mit dem Bestätigungs Link bekomme ich dann nicht mehr. Somit bleibt der Fehler ewig und hat weiterhin Bestand.

Wie Ihr seht, drehe ich mich im Kreis und bekomme den Fehler nicht weg solange ich diese E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht bekomme und somit auch nicht Bestätigen kann.

 

LG 

Johannes


poales
Profi
  • Profi
  • 11722 Antworten
  • 19. Juni 2025

Dann eine Nachricht von O2 in meinem Postfach:

wie von Ihnen am 19.06.2025 beauftragt, haben wir Ihre E-Mail-Adresse und/oder die Handynummer für die Rechnungsbenachrichtigung zur Rufnummer XXX geändert.

 

dann ist es doch geändert🤔


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6864 Antworten
  • 19. Juni 2025

Moin ​@HGPille,

danke für deine Mithilfe. Merkwürdig, dass die Aufforderung zur E-Mail Bestätigung bei dir nicht ankommt 🤔 Ich habe das jetzt manuell einmal an dich verschickt und hoffe, dass sie dich dadurch erreicht.

Es ist bei dir auf jeden Fall alles korrekt hinterlegt, auch der Versand der Rechnungsinfo per E-Mail ist aktiv.


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