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Liebes o2-Team, bitte beheben Sie den Fehler, der seit einigen Tagen besteht. Vielen Dank!



Ich habe grade mal mit einem Mitarbeiter gechattet... Manchmal glaube ich, ich rede gegen eine Wand und komme mir etwas missverstanden vor... Hier ein kleiner Ausschnitt:







Edit Bielo: Chat entfernt, stelle ihn gern ohne Klarnamen wieder ein.













Irgendwie null hilfreich -.-




Hallo Sari88,



Erstmal vielen dank für die Hilfe.



Wir bitten schnellstens um eine Behebung des Problems, es kann doch nicht sein, das sich immer mehr Leute beschweren, und o2 reagiert nicht bzw. gibt eine Stellungnahme dazu ab.



Es verärgert die Kundschaft ungemein!



Liegt es tätsächlich an die Vorbestellung??



Das habe ich noch nie gehabt...



Gruß Tobi




Wieso schreibt ein Mitarbeiter sowas zurück?




Wieso schreibt ein Mitarbeiter sowas zurück?








Was meinst du? Der Chat ist gelöscht, weil die Klarnamen zu lesen waren.




Ach so, ;-)



jetzt habe ich verstanden, trotzdem ist es ja nicht das eigentliche Problem




Das kann ich leider nicht lösen. Im Chat stand sinngemäß, dass man an der Fehlerbeseitigung arbeitet.



Geht der Zugriff auf die App oder der mobilen Seite?




Zugriff nur über App möglich,



Über das Web nur einloggen möglich.



Wenn persönliche Daten , Verträge , etc angeklickt werden, kommt es zu der Meldung .



Gruß !




Mit der App kommst du erstmal nicht weiter?




Im Moment sicherlich,



Die Frage ist, wann es -oder überhaupt- ob es über das Web wieder funktionieren wird. Hier sind ja einige Möglichkeiten mehr verfügbar. Und die möchte ich/wir gerne nutzen




Natürlich sollte es funktionieren. Verstehe mich nicht falsch. Aufgrund der Einträge hier dachte ich, dass du da dringend was machen musst. Da wird man ein Fehlerticket (über Hotline/Chat) aufnehmen müssen.




Ich denke anhand der vielen Nutzer wäre ein Fehlerticket angebracht ..?.




Die Hotline hätte ich ja kontaktiert. Ist aber leider nichts passiert, auch keine Info der technik




Ohne Info über die Hotline/Chat an die Technik, wird man an der Beseitigung vermutlich nicht arbeiten. Es ist ja kein globaler Fehler bei allen Kunden, auch wenn es derzeit vermehrt auftritt.




Ich habe die Hotline informiert, wie auf ch schon andere User.



Aber das Problem besteht weiterhin ....




Achso, dann habe ich das falsch verstanden.



Die Hotline hätte ich ja kontaktiert.

Sorry, das war falsch ausgedrückt.



Die Hotline habe ich letzte Woche endlich erreichen können.



Angeblich wurde es weitergeleitet.



Mehr habe ich seit dem nicht mehr gehört.




Witzig ist nur, wenn man mehreren Mitarbeitern versucht das Problem zu schildern und alle erst mal davon ausgehen, dass es an möglichen Wartungsarbeiten liegt oder dass ich zu doof bin mein Passwort einzugeben.



Denke die meisten hier haben schon alles mögliche ausprobiert - Andere PC's, Handys, Browser, Netze, Passwort ändern, neu anmelden - nichts hilft.



Ich habe mehrfach drum gebeten, dass man ein Ticket aufnimmt, aber der letzte Berater verstand mich glaube ich gar nicht sondern verwies mich an den Guru... Kann der mir denn ein Ticket aufnehmen?? 😀



Es ist zum Verzweifeln!




Was ist das für ein Laden bei o2?



Bin schon recht lange bei dem netzanbieter, aber das ist mit Abstand das letzte!



Die Hotline würgt mich immer ab. Komme nicht durch, wegen zu hoher Nachfrage.



Meiner Meinung kann er bei der Technik die Störung weiterleiten, um an ein Ticket zu kommen. Aber das würde mir schon seit über einen Sache gesagt mit dem Ergebnis =0



Sollen hier die Kunden verärgert werden?



Gruß Tobi




‌Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen! Wie kann es bei einem so großes Unternehmen sein, dass die Wörter "Kundenzufriedenheit" und "Service" so klein geschrieben werden?!?!



Es gibt keinerlei Auskunft über eine Störung oder das sich überhaupt jemand mit diesen Meldungen beschäftigt.



EIn durchkommen an der Hotline, egal zu welchem Thema, ist so gut wie unmöglich. Ich hatte Wartezeiten von über 3std um dann zu hören "Hm, da kann ich Ihnen nicht helfen!".



Ich bin kurz davor meine Verträge zu Wiederufen und das nur wegen des schlechten Verhaltens.



EIgentlich schade und unnötig...




Hallo,



Dem Kann nicht du nur zustimmen, wie kann sowas sein?



Ich hoffe , das bei eintreten des iPhone 7 der Fehler behoben wird, was ich ehrlich gesagt, für sehr unwahrscheinlich halte...



Bei den ganzen Kundenmeldungen keinerlei Reaktion von o2.



Eine glatte 6 , o2 !!!




Guten Morgen,



Und ab heute funktioniert die App dann auch nicht mehr !



Hat jemand das selbe Problem?



Frechheit




Wochenende war Systemwartungen. Die App funktioniert im Laufe des Tages wieder...




bei mir ist es das gleiche. seit dem 9.9. kann ich mich zwar einlogen, aber meine Daten nicht bearbeiten. Allerdings habe ich das iPhone 7 schon, also kann es daran nicht liegen. Habe auch schon 2x bei der Hotline das Problem geschildert. Sie würden es weitergeben, tut sich aber nix. LEIDER!




...Also liegt es definitiv nicht am Vornestellen des iPhone 7.



Konnte ich mir auch garnicht vorstellen..



Watt nun ?




Am Wochenende wurde die Seite gewartet.... Und trotzdem!!!!! bestehen unsere Probleme weiterhin????



Ich bin langsam einfach nur wütend!! Was bitte wurde denn gewartet???? Momentan habe ich das Gefühl, dass sich überhaupt nichts tut, Garnichts, sie gehen momentan einfach auf keine Probleme der Bestandskunden ein!



Nur um die Neukunden kümmern sie sich... Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, gut, klar bin ich da trotzdem irgendwo Bestandskunde aber es handelt sich um einen Neuvertrag... Da klappt wenigstens alles -.-