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Warum O2 Service
Gelöst

mein O2 technische Probleme


Beim Einloggen in mein O2 kommt jedes Mal folgende Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Wie kann ich die Seite wieder ohne Einschränkung nutzen?

P.S.: Nein, ich habe kein Interesse daran mir die App runterzuladen.

MfG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @PippLangstrumpf ,

es tut mir leid. Die Meldung an die Technik ist immer noch in Bearbeitung.

Ich könnte mir allerdings einen Grund vorstellen, warum die Daten nicht geladen werden können.

Es ist nicht erlaubt, eine ausländische Adresse als Kontaktadresse in unseren Daten zu hinterlegen.

Ich schicke dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, Solveig

 

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21 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4304 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @PippLangstrumpf,

mal Cache des Browser´s löschen, anderen Browser verwenden oder was bei mir bislang immer geholfen hat solange die F5 Taste drücken bis die Seite korrekt angezeigt wird.

 

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo,

anscheinend nutzt du noch den Interessenten Login. Registriere bitte deine Rufnummer für „Mein o2“ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
und dann nur noch mit der Rufnummer anmelden. Vorher hier ausloggen.

LG


Hallo @Castiel ,

leider hat keine der 3 Möglichkeiten geholfen.

Hast du noch andere Lösungsvorschläge?


Hallo @Vilureef ,

 

habe ich versucht. Dort wiederum kommt die Meldung “Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login  “. Und das obwohl ich überall abgemeldet bin.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit Emailadresse oder Rufnummer?

LG


Erst mit der Rufnummer, dann kommt oben genanntes Phänomen. Wenn ich die Emailadresse nehme kommt “ Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe. “


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo,

dann ist dein Kundenlogin gestört, da muss ein Fehlerticket für die Technik erstellt werden.

LG


Wie kann ich ein Fehlerticket erstellen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo,

zB dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder mit mehreren Tagen Wartezeit, hier über die Moderation.

LG


In den Chat kann ich mich nicht einloggen, da kommt immer wieder dieselbe Loginseite :(. Liest die Moderation mit oder muss ich irgendwo was machen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo,

ja die Moderation wird dein Thema lesen, musst aber wie gesagt, ein paar Tage Geduld haben.

LG


Alles klar, Danke!


Falls es hilft: bei Erstellung dieses Profils in der O2-Communitiy musste ich meine E-mailadresse angeben. Auf genau dieselbe Emailadresse werden auch Info-Emails mit Rechnungsdetails geschickt. Damit dürfte die Zuordnung leichter fallen. Umso unverständlicher ist es, dass bei Loginversuchen mit meiner Emailadresse jedes mal kommt “dieser Nutzername ist uns nicht bekannt”.


Danke für den Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme. Leider ist die Verbindung nach nur 22 Sekunden unterbrochen worden. Gebt ihr so schnell auf? ;) Bitte um erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Hallo,

von hier aus hat dich keiner angerufen, und wird dich auch keiner anrufen.

LG


Ich habe einen (vermeintlichen?) Anruf von O2 bekommen. Machen die das normalerweise nicht?
 

Wie lang sind normalerweise “ein paar Tage” bis O2 sich einer Sache annimmt? :) Länger als 14 Tage?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Oktober 2021

Hallo,

hier dauert es bis zu 14 Tage, ab deinen letzten Push.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21760 Antworten
  • 4. November 2021

Hallo @PippLangstrumpf ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Ich habe hier eine Fehlermeldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet.

Die Kollegen schauen sich das in Kürze an und dann erhältst du von den Kollegen oder hier eine Rückmeldung dazu. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

danke für das Weiterleiten an die Technik. Leider hat sich seitdem nichts getan. Ich habe meine Anfrage vor mittlerweile 30 Tagen gestellt und bin noch keinen Schritt weiter. Irgendwie hätte ich mir da mehr erhofft...

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2021

Hallo @PippLangstrumpf ,

es tut mir leid. Die Meldung an die Technik ist immer noch in Bearbeitung.

Ich könnte mir allerdings einen Grund vorstellen, warum die Daten nicht geladen werden können.

Es ist nicht erlaubt, eine ausländische Adresse als Kontaktadresse in unseren Daten zu hinterlegen.

Ich schicke dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Hallo @PippLangstrumpf ,

ich hoffe, du konntest nun alles klären.

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei. :wink:

Gruß, Solveig

 


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