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Warum O2 Service
Gelöst

mein O2 Login nicht möglich


Hallo, 

 

leider habe ich nun seit Ende April (Vertragsbeginn) das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann.

sim ist aktiviert, registriert bin ich auch. Verschiedene Browser und App versucht, auch mit gelöschten Cookies etc.  Funktioniert nur leider nicht.

Eigentlich gibt es seit längerem ein Ticket aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun?

Lösung von Valerie_Slz98

Hallo zusammen, 

über das Kontaktformular konnte das Anliegen nun endlich bearbeitet werden und der Login funktioniert. 
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Die Rufnummermitnahme konnte ich über ein Formular beantragen, welches mir per Mail zugesendet wurde. 
 

(Für diejenigen, die das gleiche Problem haben) 

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War das hilfreich für dich?

18 Antworten

@o2_Solveig ich habe leider das gleiche Problem als Mobilfunkkunde. 

Rufnummermitnahme hat nun endlich über ein Formular geklappt, aber einloggen kann ich mich seit Ende April nicht (Vertragsbeginn). 

edit o2_Solveig 05.06.2025, 12:11 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 4. Juni 2025

Was genau funktioniert denn nicht?


Also ich kann Email und Kennwort eingeben, wenn ich dann weiter klicke erscheint wieder die Maske mit dem Eingabefeld für Nutzernsme/Email/Rufnummer.

drehe mich nur im Kreis 😂

Passwort habe ich schon öfter zurück gesetzt 


Sächsin
Superstar
  • 25676 Antworten
  • 4. Juni 2025

Hast du es mal mit Rufnummer und Passwort probiert?

 

Edit:

Hier der Vorgängerthread 

 


Funktioniert leider auch nicht.

auch mit SMS Code nicht.

 

genau, gab schon mal ein Thema von mir dazu. Rufnummermitnahme hat mittlerweile geklappt.


poales
Profi
  • Profi
  • 11786 Antworten
  • 4. Juni 2025

 

bitte probiere mal das Format

49176XXXXXXXX 

 

evtl auch über den Weg ohne Kennwort einloggen

oder über die Passwort vergessen-Funktion

 

 


Habe ich auch alles probiert. :( 

Ws wurde jetzt ein neues Ticket eröffnet, mal schauen, was passiert 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36132 Antworten
  • 5. Juni 2025

Hallo ​@Valerie_Slz98 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 
Bitte registriere dich einmal mit der portierten Rufnummer neu
Gehe auf www.o2online.de → Mein o2 → Neu bei o2? Registrieren
Klappt es damit ? 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@o2_Solveig 
habe ich auch probiert, dann steht, dass die Rufnummer zu einem Kundenkonto gehört.

Ich habe eine Email bekommen, um meine Email Adresse zu bestätigen. Wieder das gleiche… sobald ich das Kennwort eingebe lande ich erneut bei der Maske, wo ich Nutzername etc. angeben soll, dann wieder Kennwort. 
Wäre es möglich, dass ich Ihnen per Privatnachricht meine Daten durchgebe und Sie diese prüfen?


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 6. Juni 2025

habe ich auch probiert, dann steht, dass die Rufnummer zu einem Kundenkonto gehört.

dort steht auch anderenfalls fahren Sie fort um die Rufnummer separat zu registrieren.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36132 Antworten
  • 6. Juni 2025

Hallo ​@Valerie_Slz98 ,
es tut mir leid. 
Aber wir dürfen aus Datenschutzgründen nur auf deine Daten zugreifen, wenn du über deine Rufnummer hier in der Community angemeldet bist. 
Da kommen wir leider im Moment nicht weiter. 
Hast du es mit Bumers Tipp probiert ? 
Du mußt dich bitte einmal neu registrieren. 
Ansonsten bleibt nur die Hotline. 
Gruß, Solveig 


Wenn ich bei der Maske die Nummer eingebe, erscheint die gleiche Maske wieder. Komme da also auch nicht weiter 


Bei der Hotline werden leider nur Tickets erstellt, die aber dann mein Problem doch nicht lösen :( Gibt es eine Email Adresse, wo ich mich melden kann wegen Datenschutz? 


poales
Profi
  • Profi
  • 11786 Antworten
  • 6. Juni 2025

Danke, ich versuche es mal 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36132 Antworten
  • 7. Juni 2025

Hallo ​@Valerie_Slz98 ,
das ist wirklich verzwickt. 
Ich kann nur nochmal wiederholen. 
Bitte registriere dich neu. 
Versuche es über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser. 
Falls du eine Rufnummernportierung gemacht hast, verwende die neue, mitgebrachte Rufnummer. 
Ich drücke die Daumen, dass die Kolleg:innen dir weiterhelfen können. 🍀
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juni 2025

Hallo zusammen, 

über das Kontaktformular konnte das Anliegen nun endlich bearbeitet werden und der Login funktioniert. 
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Die Rufnummermitnahme konnte ich über ein Formular beantragen, welches mir per Mail zugesendet wurde. 
 

(Für diejenigen, die das gleiche Problem haben) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24720 Antworten
  • 10. Juni 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns auf dem Laufenden hältst ​@Valerie_Slz98. Sollten wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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