Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Login


Hallo O2 Team,

 

ich habe vor kurzem meine SIM Karte aktiviert (Vertrag) und wollte im gleichen Atemzug diese mit einem neuen Login registrieren.

Leider ging dies nicht da ich nur eine Mailadresse habe mit der ich schon einen MyHandy Login habe welcher bereits komplett abbezahlt ist was wohl für die Löschung und Freigabe der Mailadresse wichtig zu sein scheint.

 

Kann man meinen MyHandy Login über den ich hier auch schreibe bitte löschen damit ich meinen neuen Vertrag mit meiner Wunsch E-Mailadresse registrieren kann und zugriff auf meinen Vertrag habe?

 

Ich bedanke mich vorab.

icon

Lösung von Vilureef 6 May 2021, 18:08

Zur Antwort springen

9 Antworten

hi, eine Registrierung einer SIM-Karte erfolgt über die Rufnummer,

dazu unbedingt hier ausloggen,  Cache und cookies löschen,

und mit der Rufnummer registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

mfg

Super dann muss mir das Team jetzt nur noch mal die Mail zusenden denn die hab ich nicht mehr für meine dort hinterlegte Mailadresse welche im übrigen eine andere ist wie die mit der ich hier schreibe, hatte doch zwei unterschiedliche genommen.

Wäre schön wenn man mir ne PN schreibt damit ich die Mailadresse mitteilen kann.

 

 

Hallo,

registriere deine Rufnummer und hinterlege dann in deinen Kontaktdaten, deine Wunsch Emailadresse. In deinem my Handy Login muss nichts mehr bestätigt werden.

LG

 

Hallo @Kherodin,

 

es freut mich zu hören, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konntest du den Login für die Mobilfunknummer inzwischen erfolgreich anlegen oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @o2_Antje,

 

danke es funktioniert alles.

 

Vielen Dank auch an @Vilureef & @fritz04 

 

Hallo @Kherodin,

 

perfekt, danke für die Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße und eine angenehme Woche,

Michi

Hallo O2- Team,

 

Heute sollte zwischen 8 und 12 Uhr ein Techniker vorbei kommen und meinen Router anschließen. Der Termin wurde mehrmals per Nachrichten angekündigt, doch es kam keiner. Wir warten schon seit 3 Wochen auf diesen Termin und sind absolut darauf angewiesen auf Grund von „Home-Office“. Bis jetzt konnten wir ausweichen aber nun wird es schwierig. Könnte bitte so schnell wie möglich ein Techniker kommen? Danke im Voraus! 

Hallo O2- Team,

 

Heute sollte zwischen 8 und 12 Uhr ein Techniker vorbei kommen und meinen Router anschließen. Der Termin wurde mehrmals per Nachrichten angekündigt, doch es kam keiner. Wir warten schon seit 3 Wochen auf diesen Termin und sind absolut darauf angewiesen auf Grund von „Home-Office“. Bis jetzt konnten wir ausweichen aber nun wird es schwierig. Könnte bitte so schnell wie möglich ein Techniker kommen? Danke im Voraus! 

@Wohngemeinschaft 02 

bitte wende dich an den O2 Kundenservice,

ein Forum ist für deine Anfrage nicht geeignet.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Wohngemeinschaft 02 ,

 

da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, können wir leider noch nicht direkt reinschauen.

Konntest du bereits wie vorgeschlagen Kontakt herstellen und einen neuen Termin vereinbaren? Ich hoffe, dass der Anschluss schnell geschaltet werden kann (oder bereits wurde), damit euer HomeOffice wieder einsatzbereit ist!

Viele Grüße,
Kurt

 

Deine Antwort