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Hallo 👋, ich hatte am 11.3. eine Vertragsanpassung; seitdem kann ich mich nirgends mehr einloggen. Es heißt immer ein technischer Fehler ist aufgetreten. Über 12 x bei der Hotline anrufen und 12 x eine andere Antwort erhalten.  Da wirst du verrückt. Wer kann mir bitte helfen? LG 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Meino2

Hallo,

dann ist wie oben schon gesagt, dein Kunden Login gestört. Musst hier Geduld, bei der Rückantwort der Moderation haben.

LG


Hallo,

dann ist wie oben schon gesagt, dein Kunden Login gestört. Musst hier Geduld, bei der Rückantwort der Moderation haben.

LG

Danke - ja Geduld…. wenn sich mal überhaupt einer der Moderatoren melden würde, oder habe ich da was überlesen ? Es geht seit Monaten nicht….

VG Vinzi


Hallo @Vinzi ,

die Kollegen konnten leider keinen Fehler finden. 
Ich habe ihnen noch einmal geschrieben, dass sie bitte noch mal schauen sollen.

Würdest du bitte noch mal den Browser aktualisieren und Cookies&Cache löschen.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Vinzi ,

laut den Kollegen, wurde der Fehler endlich behoben, 
kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria


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