Gelöst

mein O2 App und mein o2 online technisches Problem



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

dann ist wie oben schon gesagt, dein Kunden Login gestört. Musst hier Geduld, bei der Rückantwort der Moderation haben.

LG

Hallo,

dann ist wie oben schon gesagt, dein Kunden Login gestört. Musst hier Geduld, bei der Rückantwort der Moderation haben.

LG

Danke - ja Geduld…. wenn sich mal überhaupt einer der Moderatoren melden würde, oder habe ich da was überlesen ? Es geht seit Monaten nicht….

VG Vinzi

Benutzerebene 7

Hallo @Vinzi ,

die Kollegen konnten leider keinen Fehler finden. 
Ich habe ihnen noch einmal geschrieben, dass sie bitte noch mal schauen sollen.

Würdest du bitte noch mal den Browser aktualisieren und Cookies&Cache löschen.

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Vinzi ,

laut den Kollegen, wurde der Fehler endlich behoben, 
kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort