Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein O2 App und mein o2 online technisches Problem


Benutzerebene 1

Hallo 👋, ich hatte am 11.3. eine Vertragsanpassung; seitdem kann ich mich nirgends mehr einloggen. Es heißt immer ein technischer Fehler ist aufgetreten. Über 12 x bei der Hotline anrufen und 12 x eine andere Antwort erhalten.  Da wirst du verrückt. Wer kann mir bitte helfen? LG 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Meino2

icon

Lösung von o2_Maria 4 November 2021, 18:27

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo,

dann ist wie oben schon gesagt, dein Kunden Login gestört. Musst hier Geduld, bei der Rückantwort der Moderation haben.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

dann ist wie oben schon gesagt, dein Kunden Login gestört. Musst hier Geduld, bei der Rückantwort der Moderation haben.

LG

Danke - ja Geduld…. wenn sich mal überhaupt einer der Moderatoren melden würde, oder habe ich da was überlesen ? Es geht seit Monaten nicht….

VG Vinzi

Hallo @Vinzi ,

die Kollegen konnten leider keinen Fehler finden. 
Ich habe ihnen noch einmal geschrieben, dass sie bitte noch mal schauen sollen.

Würdest du bitte noch mal den Browser aktualisieren und Cookies&Cache löschen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Vinzi ,

laut den Kollegen, wurde der Fehler endlich behoben, 
kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort