Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 App-to-sms


Wenn ich über App-to-sms eine nachricht nach Kroatien schicke,änfanger become kein sms,das  ist seit ein monat so.

icon

Lösung von o2_Antje 22 January 2016, 16:48

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

normale SMS, also nicht über die Mein o2 App, erhält der Empfänger?

Wählst du die Nummer aus dem Telefonbuch aus oder gibst du diese manuell (hast du das schon versucht?) ein?

Welches Netz nutzt der Empfänger in Kroatien?

Vor 2 Monat ist alles gut gegangen,ohne problem habe ich nachricht gesendet und di haben es becomen.

Di nutzen HR-telekom netz aber auf VIP geht es auch nicht.

Ich wähle Nummer aus telefon buch

Benutzerebene 7
Hallo Marko Z,

Vor 2 Monat ist alles gut gegangen,ohne problem habe ich nachricht gesendet und di haben es becomen.



meinst du damit, dass vor zwei Monaten eine normale SMS angekommen ist oder dass die o2 App-to-SMS angekommen ist? Bekommen andere Personen Web-to-SMS von dir?

Beste Grüße

Michael

Di haben vor 2 monaten O2 App-to-SMS becomen,und jetz nicht mehr.Keine leute in Kroatien erchalten meine O2 App-to-SMS egal welche netz

Hallu Marko Z.

In welchem Format wird die Empfängernummer angegeben?

Magst du mir hier mal die ersten 5 Zahlen nennen?

Gruß

Antje

+38598 oder +38591 geht nicht bei allen beiden

Scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habe auch viele Nummern nach Kroatien. Habe sogar bei deren Providern angerufen aber die sagen, sie bekommen die Nachrichten nicht mal auf den Sever.

Vilen dank ich habe schon gedacht das dises problem ist nur bei mir.jetzt hotline rufen

Benutzerebene 7
Hallo Marko Z,

bekommst du eine Fehlermeldung , wenn du die App2SMS verschickst? Mit welchem Handy verschickst du sie?

Beste Grüße

Michael

Nein become ich keine Fehlermeldung. galaxy s5

Hallo Marko Z.

In deinen Kundendaten ist bereits ein Ticket für die Technik offen.

Momentan kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

Gruß

Antje

Ich Höfe nur das es alles klappt

Deine Antwort